Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  kann ich trotz sterilisation durch eine künstliche befruchtung schwanger werde??? wer hat erfahrung
no avatar
   collien78
schrieb am 08.02.2008 09:44
hallo, ich wurde im november 2004 nach meinem 4 kind steriliesiert, habe nun einen neuen partner und möchte sehr sehr gerne ein baby mit ihm..wie hoch sind die chancen schwanger zu werden wenn ich mich künstlich befruchten lasse...???
vielen dank für euere antworten


  Re: kann ich trotz sterilisation durch eine künstliche befruchtung schwanger werde??? wer hat erfahrung
no avatar
   lauracb
schrieb am 08.02.2008 09:58
Möglich ist es schon: Manchmal kann man die Eileitere operieren und die Sterilisierung rückgängig machen. Sonst können Frauen mit dichten Eileiteren durch IVF ss werden.
Am besten stell deine Frage im Kiwu-Forum, wo der Doc oder Claudia (Lectorix) dir etwas genaueres sagen können.
Was sicher ist: nach einer Sterilisierung hat man aber keinen Anspruch auf eine Kostenbeteiligungn durch die KK....

Larua


  Re: kann ich trotz sterilisation durch eine künstliche befruchtung schwanger werde??? wer hat erfahrung
no avatar
   collien78
schrieb am 08.02.2008 10:07
hallo, vielen dank für deine antwort, ich möchte die sterilisation nicht rückgängig machen,,,,,vielen dank für deinen tip


  Re: kann ich trotz sterilisation durch eine künstliche befruchtung schwanger werde??? wer hat erfahrung
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 08.02.2008 13:20
Für eine IVF braucht man keine Eileiter, das geht auch sterilisiert.

LG


  Werbung
  Re: kann ich trotz sterilisation durch eine künstliche befruchtung schwanger werde??? wer hat erfahrung
no avatar
   cattivo1
schrieb am 08.02.2008 16:07
Hallo!

Also habe mich 1998 sterilisieren lassen, und bin durch IVF beim ersten schwanger geworden. Also wie du hörst, geht das sehr wohl, trotz Sterilisation.

Liebe Grüße cattivo1






  Re: kann ich trotz sterilisation durch eine künstliche befruchtung schwanger werde??? wer hat erfahrung
no avatar
   danielasz
schrieb am 12.09.2008 12:42
was ist ivf und was würde das kosten und wo kann mann das machen lassen bin steilisiert und wünsche mir trotzdem sehnlichs noch ein baby antworte auf meiner email die lautet danielaszobolits-1978@hotmail.de


  Re: kann ich trotz sterilisation durch eine künstliche befruchtung schwanger werde??? wer hat erfahrung
no avatar
   nicole 1977
schrieb am 11.11.2009 17:26
habe 4 kinder bin steriliesiert seit 6 jahren habe am 05.01.2010 einen beratungstermin in Duesseldorf wer was ueber preise und so weiss kann sich bitte mal melden danke


  Re: kann ich trotz sterilisation durch eine künstliche befruchtung schwanger werde??? wer hat erfahrung
no avatar
   silke.lux 36
schrieb am 10.02.2013 20:23
ich möchte gerne noch ein baby , da ich einen neuen Partner ist der wunsch da bitte helfen sie und danke


  Re: kann ich trotz sterilisation durch eine künstliche befruchtung schwanger werde??? wer hat erfahrung
no avatar
   mary1000
Status:
schrieb am 10.02.2013 22:07
Hallo,

ich kenn mich jetzt nicht mit den ganzen fachbegriffen etc. aus. Aber: ich hab eine freundon sie hat sich sterilisieren lassen nach 6 kids hat dann genau wie du einen neuen partner kennen gelernt und wollte ein baby. Beim ersten mal hat die befruchtung nicht geklappt...aber beim zweiten mal und jetzt hat sie und ihr mann einen frechen kleinen sohnsmile

viele grüße




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021