Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hormone? Bin gerade überfordert
no avatar
   camisha
schrieb am 08.02.2008 09:40
Hallo ihr lieben,

ich habe mir immer eine Schwangerschaft gewünscht, und freue mich normalerweise auch, dass ich schwanger bin. Aber heute bin ich fix und fertig. Fühle mich zu Jung ( bin ich ja vom Alter her nicht) und irgendwie habe ich gerade Angst vor der Aufgabe. ich heul gleich traurig

hört sich lächerlich an, aber ich fühl das eben gerade so??

Gestern hatte ich keine Lust mehr auf meine Beziehung. Obwohl wir keine probleme haben und es eine schöne Beziehung ist... Ich bin irgendwie mit den Hormonen überfordert...

geht es jemandem ähnlich?

Liebe grüße

die (heute) verzweifelte Alex

Re: Hormone? Bin gerade überfordert
schrieb am 08.02.2008 10:38
Hi Alex... kann dich gut verstehen...bei mir spielen die Homone auch verrückt.
Habe auch ab und an diese Ängste und zweifel das ich es vielleicht nicht alles packe.

Hatte gestern ne FA termin...verlief alles super,herzi fleissig am schlagen,wachstum prima..meine Werte alle perfekt.
Abends dann beim essen,hat mein Patner ein falschen Satz gesagt...lief ich heulend auf WC.
Er meinte nur zu meiner Mam,das ich mich viel zu verrückt wegen der Schwangerschaft mache...und meine FA auch schon mit meinen Ängsten nerve....und ich versuchen soll,etwas ruhiger zu werden..
Das war schon zuviel für mich...war bis heute morgen noch voll daneben und hab die nacht kaum geschlafen...
Ist echt heftig zur Zeit bei mir....also versteh dich total...
Aber schön,wenn man sich hier etwas aus der Seele immer schreiben kann

weiterhin eine schöne schwanger

lg
sandra

Status:
schrieb am 08.02.2008 10:59
Hallo

Die Ängst sind ja durchaus berechtigt. Unbekanntes macht eigentlich immer Angst und in diesem Fall ändert sich Dein Leben unwiderruflich.

Meine Umwelt hat insofern Glück, als dass ich Sorgen und Ängste selber erst bemerkre, wenn ich Kopfschmerzen bekomme. Ich bin sehr lange sehr kontrolliert - doch wehe, wenn der Damm bricht zwinker

Mir hilft es am Besten, mit dem Besten über diese Sorgen zu reden. Oft fasst er sich an den Kopf oder meint lakonisch "We'll cross that bridge wehn we get to it". Aber es einfach aussprechen und ab und an andere Versionen zu hören tut schon gut.

Gruß,
Charly

no avatar
   jasmin2104
schrieb am 08.02.2008 11:32
hallo ihr lieben, hab das auch und bin noch gar nicht soweit....bin froh wenn ich den ganzen tag alleine bin und mein und schläft und mich nicht nervt, wenn mein bruder in der schule ist( wohnt bei uns) der ist nämlich in der pubertät und mein freund arbeiten ist.....wenn die alle zuhause sind könnte ich ausflippen, allein ihre bloße anwesenheit bringt mich schon zum verzweifeln und ich würde am liebsten weg rennen.....hoffe das wird wieder besser, weil mein freund nämlich schon meint ich mag ihn nicht mehrgrins
ganz liebe grüße jasmin

Werbung
no avatar
   camisha
schrieb am 08.02.2008 14:16
hallo Ihr Schwangeren,

vielen Dank für Eure Antworten.

Schön, dass man nicht alleine ist

Liebe Grüße
Alex

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021