Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Vu und alles bestensIch freu mich sehr
no avatar
   Soli
schrieb am 07.02.2008 21:28
War heute beim Doc und Celina hat sich prächtig entwickelt, ist 1200g schwer 28 ssw, und soooo süß, ich hoffe sie merkt wie lieb wir sie haben schönen abend noch

Re: Vu und alles bestensIch freu mich sehr
schrieb am 08.02.2008 08:45
es wird einem richtig warm ums Herz, wenn man liest, wieviel Liebe ihr eurer Kleinen schon jetzt entgegenbringt, trotz der anfangs niederschmetternden Diagnose. Habe riesen Resprekt vor eurer Entscheidung und vor allem Einstellung!

Alles Gute und lieben Gruß,
Eva

Re: Vu und alles bestensIch freu mich sehr
no avatar
   wickie
schrieb am 08.02.2008 16:52
ich freue mich sehr für euch das sich eure kleine so gut entwickelt!!!

ich wünsche euch alles gute und finde auch sehr schön wie lieb ihr eure kleine schon habt
liebe grüße
wickie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020