Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Strovac- eure Erfahrungen (Impfung gegen Blasenentzündung)
Status:
schrieb am 07.02.2008 19:32
Hallo,
nach der Entbindung habe ich mir durch den Katheter eine Blasenentzündung geholt. Leider suchen mich seitdem die Attacken immer wieder heim.
Gestern habe ich mir Strovac spritzen lassen. Innerhalb von 2 Wochen brauche ich jetzt noch 2 Impfungen. Dann ist die Grundimmunisierung abgeschlossen.
Dann soll es reichen in einem Jahr eine Auffrischung zu bekommen.

Hat jemand Erfahrungen mit Strovac?
Hilft die Impfung gegen B-Entzündung was?
Reicht es, wenn man nach einem Jahr auffrischt oder sollte man das früher tun?

Danke für eure Antworten!

Re: Strovac- eure Erfahrungen (Impfung gegen Blasenentzündung)
Status:
schrieb am 07.02.2008 20:14
Hallo

Ich wurde zwei Mal gegen Blasenentzündungen geimpft, allerdings waren das Kapseln. Die Impfe zog sich sehr lange hin, war aber erfolgreich. Das erste Mal hatte ich vier Jahre Ruhe, das zweite Mal liegt jetzt gute acht Jahre zurück.

Lass Dich vom Arzt beraten, was die Impfintervalle angeht. Mir hat es geholfen.

Gruß,
Charly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023