Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

ab wann kann Papa das Baby spüren?
Status:
schrieb am 07.02.2008 16:17
hallo,

ich bin in der 17.SSW (16+3), also eine Juli-Mama Blume
Am 3.2. habe ich "Schnipsi" zum ersten Mal bewusst gespürt, seither weitere 2x.
Mich würde mal interessieren ab wann denn der Papa die Tritte des Babys spüren kann wenn er die Hand auf meinen Bauch legt.

LG Jula

Re: ab wann kann Papa das Baby spüren?
no avatar
   clumsy_dog
schrieb am 07.02.2008 16:31
Oh, du hasts gut, dass du schon was spürst - ich spür noch gar nix traurig

Meine FA meinte zu mir, das wäre noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu früh .... sehr treurig

Status:
schrieb am 07.02.2008 16:43
wieso viel zu früh? jetzt ist doch die zeit in der man erste Kindsbewegungen spüren kann, so steht es auch in SS-Kalendern Ja

Bei mir fühlte es sich irgendwie wie ein kleiner Fisch an der innen gegen den Bauch zappelt.
Bisher hatte ich das Vergnügen aber nur 2x morgens und 1x abends im Bett wenn ich auf dem Rücken lag.

no avatar
   LuxuryGirl
schrieb am 07.02.2008 16:52
Mein Mann hat ihn etwa in der 17. oder 18. SSW gespürt. Bin mir jetzt nim ganz sicher, aber entweder es war 17 + oder 17. Woche.

Werbung
no avatar
   boobazoo
schrieb am 07.02.2008 16:57
Meiner hat die Kleine in der 22. SSW zum ersten Mal gespührt! Habe jedoch eine VWP!

no avatar
   zitronenfalter84
schrieb am 07.02.2008 17:42
Also, mein Freund kann die Kleine seid Anfang der 23SSW spüren.
Seid dem sieht man auch von außen richtig schön wenn die Kleine sich bewegt......

schrieb am 08.02.2008 10:03
Oh mann...da werd ich richtig neidisch...hab mein Würmchen leider auch noch nicht richtig gespührt...warte so sehnsüchtig drauf .

lg
sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023