Sagt mal, geht Euch das auch so?
Der Beste hat gestern gekocht, ich soll ja schonen. Er hat den schönen Räucherlachs gründlcih durchgebraten und mir mir einen unglaublichen Berg Salat serviert. Dazu bekam ich dann zu hören, dass ich allein Schuld sei, wenn unser Sohn später in die "Ich ess nix Grünes" Phase eintritt. Meine Essgewohnheiten seien für mich ja in Ordnung, aber ich solle doch mal an das Kind denken, es sei doch auch sein Kind.

Mir klappte der Kiefer runter!
Im Übrigen werde ich das Kind völlig verweichlichen, weil ich bestimmt bei jedem Quäker hin renne. Und ob ich schon genug getrunken hätte, meine Eisen und Multivitaminzusätze genommen hätte?
Dann der Hammer: Ich möge doch den GVK bitte so buchen, dass er nach seinem Einsatz mit hin kann. Ich habe soooolche Augen gekriegt. Im Leben bin ich nicht auf die Idee gekommen, das er da mit will. Ich mein, der Mann kommt aus dem Irak und will hecheln gehen? Ich bin davon ausgegangen ,das er da genug Hitze abbekommt.
Mal davon ab, daß ich in der 36SSW sein werde, wenn er wieder kommt. Bis dahin gedachte ich den Kurs, wenn überhaupt, gemacht zu haben. drin ist noch kein Kind geblieben, ich muß mir die Hebamme erst mal ansehen. Mit der mir eigenen Sanftheit habe ich dann nachgefragt "Was willst DU denn da?!" Na, lernen, was er während der Geburt tun soll.
Ich dachte so an sich beschimpfen lassen, mir den Rücken massieren und erklären, dass mein Dammriss der absolut sexieste Dammriss ist, den er je gesehen hat? Was stellt er sich bloß vor?!
Es ist ja schön, dass er ein aktiver Vater sein will. Aber muß er so sensibel werden? Er plant jetzt schon die kürzeste Strecke zu den einzelnen Kliniken und berät mich, welche am besten zu erreichen ist. Das ist mir sowas von schnurz - ich geh dahin, wo ich mich gut aufgehoben fühle!
Ein Sensibelchen!

Hoffentlich kippt er während der Geburt nicht um!
Gruß,
Charly