Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

OT: Geschenktipp für junge Mutter zum 30.???
no avatar
   ichliebemicha n.e.
schrieb am 07.02.2008 15:26
Hallo,

habt Ihr vielleicht eine Idee, was ich einer Freundin zum 30. geburtstag schenken könnte? Sie hat ein süßes, 5 Monate altes Töchterchen ...

Bin ratlos und wäre für Vorschläge sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Katrin

Re: OT: Geschenktipp für junge Mutter zum 30.???
Status:
schrieb am 07.02.2008 15:38
Hallo

Suchst Du was für die Mutter oder für das Kind? Für die Mutter wäre doch einmal Babysitten während sie eine Maniküre oder ähliches genießt nett.

Gruß,
Charly

no avatar
   ichliebemicha n.e.
schrieb am 07.02.2008 15:41
@charly:

Ja, hat mein Mann auch schon vorgeschlagen, aber ihre Schwiegereltern wohnen direkt nebenan und sind bereits immer zum Babysitten zur Stelle ...

Grundsätzlich ist es mir egal, ob das Geschenk eher für sie als Individuum oder als Mutter ist (klingt blöd, oder?), aber ich habe leider gar keine Idee. kenne auch ihren Buchgeschmack, etc. gar nicht.

no avatar
   lagraphics
schrieb am 07.02.2008 16:11
Wie wäre es mit einem Gutschein für die Sauna? Oder geh mit ihr Essen, Wein trinken, ins Theater oder ins Kino?

Lieben Gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023