Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: Februar-Mami
no avatar
   Jejac
schrieb am 07.02.2008 17:16
Liebe Bea - Dir sende ich viele liebe Grüße und auch ein toi, toi, toi in die Schweiz!
Mache Dir keine Sorgen um Deinen Mann - ein bißchen schlechte Laune wird er schon verkraften.streichel Ich freue mich schon darauf, meinen Süßen während der Entbindung wüst zu beschimpfen!! Wann bekommt man schon mal so eine Gelegenheit, ungestraft seinen Frust loszuwerden???

Jenny

no avatar
   PetraHSW
schrieb am 07.02.2008 17:17
Kommt mir noch so vor als wenn es gestern gewesen wäre, als ich mit Neid auf die Septembermamis geschaut hab, weil es bei mir ja noch so lange hin ist. Und nun, weiss ich, dass ich am 15.2 meinen KS Termin hab und meine Maus in 8 Tagen bei mir ist...ist schon echt irgendwie alles beängstigend.....Heute ist mal wieder einer der Tage, an denen alles besser geht, hab heute nachmittag noch viel geschafft, so staubputzen, badputzen, backen...das klappt aber auch nur weil mein mann nicht da ist und mir sagt, jetzt mach mal ruhiger.
Die kleine vollbringt noch totale turnübungen im bauch, frag mich echt, wo die den platz hernimmt...
LG Petra

no avatar
   Jejac
schrieb am 07.02.2008 17:22
Hallo Petra - man bist Du aktiv... Wie beängstigend zwinker Bei mir macht nur noch der Nachwuchs Aktion ....
Ich drücke Dir für Deinen KS am 15.02. ganz, ganz doll die Daumen!

Jenny

no avatar
   PetraHSW
schrieb am 07.02.2008 17:46
@ Jejac, aktiv bin ich aber auch nicht immer...gestern hab ich den ganzen tag aufm sofa gelegen, aber bevor meine Schwi Ma noch auf die Idee kommt bei uns zu putzen mach ich das doch lieber selber....hab heute auch nicht alles geschafft, hab mir noch ein wenig für morgen aufgehoben...

Werbung
Status:
schrieb am 07.02.2008 19:34
@jejac

danke für die lieben worte. Ja du hast schon recht. wann hat man als Frau mal gelegenheit dazu den mann zu beschimpfen wie es grade passt grins da muss er wohl durch. Ich hoffe, mal das es bei dir auch nicht mehr so lange dauert. Wird ja wie schon gesagt, alles anstrengend und man zählt schon die tage und stunden bis es soweit ist. winken

no avatar
   hannibunny
schrieb am 07.02.2008 21:02
Zitat
einerseits will ich, dass unser Kind endlich auf die Welt kommt, weil ich furchtbar neugierig bin und andererseits hab ganz schön Angst vor der Geburt und würde das Ganze gerne noch weiter vor mir her schieben.

UNTERSCHREIB!!!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Heute in zwei Wochen ist ET; hoffe aber sie kommt früher, ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr; auch wenn die ANgst da ist! hatte heute VU; Köpfchen ist noch nicht fest im Becken.... aber Wehen sind bereits da, aber noch keine Geburtsfähigen Wehen; der Doc meinte im pronzip kann alles sein, dass sie morgen kommt oder aber auch erst in zwei oder drei Wochen... *SUUUPER*

schrieb am 07.02.2008 22:54
Huhu ihr lieben,knuddel

da will ich mal auch meinen Senf dazugeben...grinsJa

Also meiner findet glaub auch nicht den Ausgang und will lieber durch die Bauchdecke...der liegt ja auch mit dem Kopf schon tief im Becken und sieht somit den Ausgang nicht aber ich red ihm gut zu.LOL

Meine Ärztin meinte letztens, der kommt bestimmt eher so ungefähr ne Woche, na mal schauen das wäre dieses Wochenende.

Mir gehts soweit eigentlich noch guddi, kann noch gut schlafen und bin noch sehr aktiv, bin eigentlich jeden Tag unterwegs. Zu Hause würde ich vor langerweile sterben...nachts schlafen kann ich auch noch...ich glaub da bin ich fast die einzige hier oder??? Und von Aufregung spür ich auch nix...mmh...Ich hab ne Frage

Morgen wäre ja auch ein schönes Datum 08.02.2008....na wer bekommt es?

Liebe Grüße und alles Gute euch allen...

schrieb am 08.02.2008 08:42
Mir gehts ganz genauso, nur dass seit einer Woche noch dauernde Wehen hinzu kommen. Und immer wenn ich denke "Ok, jetzt geht's wirklich los!" sind sie weg traurig Total doof! Dabei freu ich mich riesig auf die Geburt. Und das obwohl (oder gerade weil) es schon meine dritte ist. Das vielleicht zum Mutmachen für die Ängstlichen?
Eigentlich hatte ich mir heute als Geburtsdatum gewünscht. Jetzt hoffe ich, dass die Maus diese Woche noch kommt, am 16. fährt meine Hebamme nämlich in Urlaub traurig

no avatar
   Andrea_76
schrieb am 08.02.2008 10:06
War auch gerade bei der VU. Ergebnis: Nix, was darauf hinweist, dass es bald losgehen könnte. Keine einzge Wehe gönnt mir dieser kleine Kerl traurig
Letzte Woche war der Mumu fingerbreit durchlässig und weich- aber das hat ja nicht wirklich eine Aussagekraft.
Meine FÄ macht mir auch keine großen Hoffnungen auf eine Geburt vor dem Termin.
Naja Mädels, bald haben wir es trotzdem geschafft und wichtig ist ja eigentlich nur, dass alles gut geht und unsere Liebsten gesund zur Welt kommen. Da soll es auf den ein oder anderen Tag nicht ankommen, oder??
Schlafen kann ich übrigens auch noch gut, aber ansonsten ist nicht mehr viel los mit mir traurig
Mach mir auch trotzdem immer noch Sorgen, dass jetzt noch was schief geht....bin halt ein Schisser vor dem Herrn....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023