Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Aprilmama kommt vom 3.Screening
avatar    Snoopy04
schrieb am 07.02.2008 13:01
...und es ist alles in Ordnung. Wir bekommen ein "Normkind". LOL

Mäuschen soll wohl ca.1500g wiegen und 40cm groß sein. Kopfumfang etwa 28cm. Mein Zervix ist bei 35mm und meine vorzeitigen Wehen sind auch sogut wie verschwunden. Sieht also nicht mehr nach Frühchen aus. Ich freu mich Aber ein Riesenbaby wird sie wohl nicht. zwinker

Gewicht hab ich mittlerweile+9kg Ich bin sehr sauer, Eisenwert bei 13,4, CTG sehr gut. Nur mein Blutdruck hat wohl noch geschlafen. Der war nur bei 91/53....Ich werd rot

Meine Maus liegt schon wahnsinnig tief im Becken, daher meine Symphysenschmerzen. Gegen das behämmerte Sodbrennen hat sie mir jetzt mal Riopan-Gel aufgeschrieben. Mal sehen ob´s hilft. beten


  Re: Aprilmama kommt vom 3.Screening
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 07.02.2008 13:04
na das klingt doch super. Ich freu mich für dich und wünsche dir weiterhin eine entspannte schwanger


  Re: Aprilmama kommt vom 3.Screening
avatar    Melanie79
schrieb am 07.02.2008 13:26
Na ist doch Das ist super smile

Du kannst gegen das Sodbrennen auch Gaviscon Advance nehmen, das hilft besser als das Riopan.


  Re: Aprilmama kommt vom 3.Screening
avatar    Snoopy04
schrieb am 07.02.2008 13:31
Das ist aber so sch.... teuer! Hatte ja bis jetzt Rennie....Aber davon mußte ich ab Nachmittag aller 2 Std. 1 nehmen, das es hilft. Ich probiers einfach mal mit dem Riopan. Bzw. eß ich heute nachmittag mal einen Löffel Senf. Meine Hebi sagt, das hilft.Ich hab ne Frage Mal sehen ....Blume


  Werbung
  Re: Aprilmama kommt vom 3.Screening
avatar    Melanie79
schrieb am 07.02.2008 13:38
Ja, teuer ist es das stimmt, aber es hilft. Rennie hilft bei mir nicht mehr..Höchstens ne Stunde, und Riopan genauso. Gaviscon hatten die mir im KH gegeben. Und ich war begeistert. 3 mal am Tag nehmen und Ruhe haste.

Senf... macht Sodbrennen bei mir noch schlimmer, hab ich einmal getestet. Ich dachte ich müsse sterben, das hat sooooo gebrannt. Aber ich hab hier schon oft gelesen, das es helfen soll. Nur bei mir wieder nicht traurig


  Re: Aprilmama kommt vom 3.Screening
no avatar
   wedahex
schrieb am 07.02.2008 13:51
Gratuliere zum Normkind! Schön, dass alles in Ordnung ist!

Unsres hatte beim Screening (29+6) 1344g KU26,6. Heute meinte die Hebamme, es sei alles bestens. Sie rechnet mit 3500g bis zur Geburt (hat abgetastet).
Bin froh, wenn ich nicht nen 4000g Knödel rausquetschen muss Ich wars nicht

VG
wedahex


  Re: Aprilmama kommt vom 3.Screening
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2008 15:44
Schön, das alles in Ordnung ist!
Weiter so!Das ist super

Lg Jule


  Re: Aprilmama kommt vom 3.Screening
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 07.02.2008 15:50
Prima, das klingt doch sehr gut! Ja Drücke weiterhin die Daumen ! Ach, unsere Maße sind so ähnlich, ausser, dass Kasper etwas kleiner war.

winken


  Re: Aprilmama kommt vom 3.Screening
avatar    Snoopy04
schrieb am 07.02.2008 15:52
@sternengeflüster: Hab grad deine Signatur gelesen, bist du sicher, das euer Kasper am 1.12. schon 1500g hatte???




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020