Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Vielleicht doch Schwanger ???
no avatar
   Miacara
schrieb am 06.02.2008 19:32
Hallo Ihr Lieben ,

vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben ??? Ich müsste am 10.02 meine Mens bekommen und habe schon seid dem 28.01 empfindliche Brustwarzen ( wie ein Sonnenbrand -mal mehr mal weniger ) seid einigen Tagen ist mir übel und mein Bauch fühlt sich ganz anders an als sonst ( alles nur Einbildung???)
Klar habe ich vor meiner Mens immer Unterleibbeschwerden aber diesmal habe ich so stark das Gefühl -irgendwas ist anders > deshalb habe ich ( weil ich sehr ungeduldig bin ) einen Frühschwangerschaftstest gemacht der neg. ausgefallen ist :0(
Trotz negativen Test habe ich das Gefühl das ich Schwanger bin . Kann ich mir das alles nur einbilden ???

Liebe Grüße winken

Re: Vielleicht doch Schwanger ???
schrieb am 06.02.2008 19:51
winkewinke

Oh ja, das kann man sich einbilden. Das ging mir auch schon öfters so. Du kannst leider nix anderes machen, als bis mind. zum 10.02. zu warten und dann noch einen Test zu machen.
Ich drück Dir die Daumen, dass es keine Einbildungen sind.

no avatar
   eschte22
schrieb am 06.02.2008 19:56
Hallo,

ich weis nicht, ich hatte es irgendwie vorher auch geahnt. Ich hatte irgendwie total fleckige Haut im Gesicht und sehr starke Unterleibsschmerzen, sowas habe ich normalerweise nie vorher gehabt.
In der Woche bzw. in den Tagen wo die Mens hätten kommen sollen, bin ich glaub ich alle 10min auf Klo in der Arbeit und habe immer gehofft, das keine rote Überraschung wartet. Ja und die kam dann Gott sei Dank nicht, hatte 2 Woche nach meinem Eisprung gleich 4 Test gemacht und alle waren dann positiv.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.02.2008 19:57
Ja, man kann sich das wirklich alles einbilden!!! Wie oft war ich schon der festen Überzeugung, schwanger zu sein und dann war doch nix...Ohnmacht grmpf
Aber es kann eben genauso gut sein, dass du doch schwanger bist!!! Ich habe sogar nach einigen Tagen Überfälligkeit noch negativ getestet und inzwischen turnt eine kleine Madame ganz fröhlich in mir rum LOL

Drücke dir die Daumen aber ich würde wirklich bis Montag warten mit dem nächsten Test!!!! Auch wenn es schwer fällt zwinker

Werbung
no avatar
   Miacara
schrieb am 06.02.2008 19:59
Hallo liebe DaSi

Ja das wird wohl der sicherste Weg sein ! Wenn man die ganze Zeit wartet und darüber nachdenkt ob man nicht doch evtl. schwanger seien könnte nimmt man mit Sicherheit jede kleine Veränderung im Körper mehr war. Ich hoffe ich bilde es mir nicht nur ein ,bin ganz schön hibbelig und aufgeregt . Vielen Dank für deine Antwort und dein Daumen drückensmile

no avatar
   Miacara
schrieb am 06.02.2008 20:12
Danke das Ihr mir die Daumen drückt ! Man macht sich auch selbst echt verrückt Zunge rausstrecken
Ich renn auch bestimmt jede halbe std. zur Toilette und hoffe das ich meine Mens nicht bekommen habe ich habe nämlich leider auch Unterleibsbeschwerden Ich hab ne Frage ! Ich werde tapfer noch die paar Tage versuchen abzuwarten und dann ( sollte ich meine Mens nicht bekommen haben ) einen neuen Test machen oder direkt zu meinen FA gehen . Sind die Unterleibsbeschwerden ein schlechtes Zeichen ???

winken

schrieb am 06.02.2008 21:46
Wie gesagt, ich kenn das nur zu gut. Man beachtet jedes kleine Zeichen.
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass der neue Test positiv zeigt. Gib dann mal bescheid.
Alles Gute!!!

no avatar
   Johanna07
schrieb am 07.02.2008 09:21
Hallo,
also ich möchte Dir Deine Euphorie nicht nehmen, aber wenn Du am 10.2. Deine Regel erwartest hattest Du am 28.1. höchstens Deinen Eisprung und die Brustwarzen können noch kein SS-Sympthom sein...Nichts desto trotz kannst Du natürlich schwanger sein...
Ich drücke Dir die Daumen aber Du glaubst gar nicht wieviel eindeutige Sympthome ich in den letzten Jahren schon hatte ohne auch nur ein bisschen schwanger zu sein...
Alles Liebe und

no avatar
   lauracb
schrieb am 07.02.2008 11:01
Ich habe mir häufig ss Symptome eingebildet ..... Als ich tatsächlich ss wurde habe ich es aber überhaupt nicht geahnt! Die Brustwarzen wurden erst als ich 2 Tage überfällig war empfindlich und Übelkeit hatte ich erst in der 6.-7. Woche....
Warte mal ab... und

Laura

schrieb am 07.02.2008 15:49
Leider, es hilft dir nichts, als abzuwarten.

Die Mens-Schmerzen können von der kommenden Mens kommen - sie können auch vom Dehnen der Mutterbänder in der Früh-schwanger kommen.

Ich wünsche dir Geduld!

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021