Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Völlig fertig
no avatar
   Stella-Larissa
schrieb am 06.02.2008 15:38
Hallo ihr lieben.
Ich bin seit letzter Woche total fertig. Der Doc sagte mir, das mein Krümel ein bißchen klein sei. Sein Herz schlug aber. Jetzt kann man nur abwarten und ich muss am Freitag wieder hin. Ich habe in dieser Zeit zweimal von einer FG geträumt. Ich habe Angst, dass unser Traum zu Ende ist. Das wäre meine zweite FG. Eine hatte ich im August direkt in der 5 SSW. Jetzt bin ich bei 9+0. Bitte drückt mir die Daumen.
Trauriege GRüße
Stella

Re: Völlig fertig
no avatar
   brautprinzessin
schrieb am 06.02.2008 15:45
Hallo Stella,

mein Krümel war in der 8. Woche auch "ein bißchen klein". Die Tabellen im Internet haben mich verrückt gemacht, aber ich habe mir immer wieder das Mantra vorgebetet "Das Herz schlägt und nicht jeder Mensch ist gleich". In der zwölften Woche hat es größenmäßig wieder aufgeholt. Ist zwar immer noch kein Riese, aber fast normalgroß.

Versuche das halbvolle Glas Wasser zu sehen: das Herz schlägt und du bist schon in der 9. Woche.

Machen kannst du nichts, außer ein bißchen auf deinen Körper zu hören, mal ne Pause zu machen, wenn du müde bist und möglichst gesund zu essen. Aber dein Baby ist unheimlich schlau, es wird schon wachsen und gedeihen!

Ich wünsche Dir viel Glück!

Viele Grüße
BP

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 06.02.2008 15:46
Das tut mir leid für Dich. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Grade am Anfang wenn die Zwuckis so klein sind, kann ein minimaler Messfehler des Arztes gleich viel ausmachen. Beim nächsten Mal kann Dein Baby schon wieder über der Norm liegen.
Wie groß war es denn?

Status:
schrieb am 06.02.2008 15:49
keine sorge, mein kleines war auch die ganze zeit normal groß, auf dden tag für sein alter.
und letztens bei 12+3 auf einmal 3 tage hinterher.
sie wachsen einfach nicht kontinuierlich wie die tabellen im mutterpass, sondern sind eben kleine menschlein und sehr individuell streichel

Drück dir die däumchen, mach dich nicht mürbe knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 06.02.2008 16:14
streichel Das tut mir wirklich Leid, aber mach Dich bitte nicht verrückt. Die Kleinen durchlaufen ja auch immer wieder Wachstumsschübe. Bei uns war es auch so, dass der Kleine in der 9. Woche 4 Tage hinterher hinkte, wobei er aber in der 6. Woche schon seiner Zeit ein paar Tage voraus war. Ich hab mir auch total Sorgen gemacht. Zwei Wochen später hatte er aber wieder 3 Tage aufgeholt und alles war ok. Jetzt ist er wieder seiner Zeit voraus. Mach Dir nicht so viel Sorgen, die Kleinen wachsen nicht alle "nach Norm" und haben halt ihre Wachstumsschübe. Ich drücke Dir die Daumen dass alles ok sein wird, denke aber schon dass alles in Ordnung ist! Halte Dir immer wieder vor Augen, dass das Herzchen schlägt, und das ist doch das Allerwichtigste! Ob er jetzt ein paar Tage hinterher hinkt, ist gar nicht so wichtig. Der wird das bestimmt auch wieder aufholen smile
Ganz liebe Grüße und alles Gute!

schrieb am 06.02.2008 17:02
wie gross oder klein ist es denn wenn ichfragen darf ? meins hinkt bis heute immer so 10 tage hinterher. meine ärztin sagte aber das sein och völlig im rahmen.

schrieb am 07.02.2008 10:26
Solange das Herzchen schlägt, würde ich mich da nicht beirren lassen, es gibt doch während der gesamten Schwangerschaft immer mal Abweichungen nach oben oder nach unten.

Warte ab!
Ich wünsche Dir für den nächsten US, dass alles wieder "normgerecht" ist!

schrieb am 07.02.2008 11:41
Drück dir genz fest die daumen damit alles gutgeht und deine sorgen umsonst waren

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021