Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Julimami heute auch ein outing bekommen
avatar    TanjaL
schrieb am 06.02.2008 12:44
Hallo zusammen

War heut morgen beim US. Das Baby wiegt ca 230 gramm nach der grösse hab ich vor aufregung nicht gefragt aber der Doc meinte dass das Kind Zeitgerecht und gut entwickelt ist. Das geschlecht ist dem Doc sofort ins Gesicht gesprungen der setzt den us kopf an und wusste es schon grins. Und Mami Tanja wusste vom ersten Tag an das sie einen kleinen Bubi in ihrem Bauchi hat. Ein Foto wollte er nicht von sich machen lassen er war zu zappelig und hate die hände vor dem gesicht smile. lg Tanja

1.iui 11.11.06 negativ
1. Icsi Pu 8.01.07
BT 26.01.07 negativ

1 Kryo TF 27.03.07
Bt 11.04.07 positiv
hcg 1088 soooo hoochhh
es sind doch zwillis
1 fg 7 woche
2 fg 9 wo fruchthöhle ist leer sehr treurig bin so traurig
11 wo AS

27. 07. 1 Zyklustag Juhuuu pünktlich wie nie jetzt kann die Kryo starten *freuuuuuu*

13. 08. Unsere letzten zwei kryos sind aufgewacht und so wunderschön entwickelt

27.08. Bluttest Negativ
4. 10. Start der 2. icsi
19.10 Punktion
20.10 KH Überstimmulation
5.11. BT Positiv Es gibt doch noch wunder












[embed src="[babystrology.com]; type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"][/embed]


  Re: Julimami heute auch ein outing bekommen
no avatar
   xsunny1979
schrieb am 06.02.2008 12:46
oh klasse, du bekommst auch ein Bübchen...die Männer freuen sich ja immer wie kleine Kinder über einen Stammhalter


  Re: Julimami heute auch ein outing bekommen
avatar    TanjaL
schrieb am 06.02.2008 12:51
Ja aber das kannst du laut sagen meiner hat mir während der untersuchung noch auf den Fuss geklopft. und sich gefreut wie ein schneekönig smile schön süsssssss


  Re: Julimami heute auch ein outing bekommen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.02.2008 12:52
super ....oh ich will auch... ich will auch....

Ich muss Freitag zum Doc , vielleicht habe ich ja auch Glück und man kann schon sehen was es wird.
Werde auf jeden Fall berichten!

LG
Dinchen


  Werbung
  Re: Julimami heute auch ein outing bekommen
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 06.02.2008 13:01
oh wie schön! Ich hoffe auf ein Outing nächste Woche Freitag!
Gratuliere Dir zum STammhalter. Mein Mann würde sich auf freuen wie verrückt über einen Buben!


  Re: Julimami heute auch ein outing bekommen
avatar    Kimi_baby
schrieb am 06.02.2008 15:34
Wow, da wird sich dein Männe aber freuen.

Meine FA ist sich zu 60 % sicher das wir auch einen Mann bekommen.

Er soll dann Raphael heißen.

Am Montag bekomme ich hoffentlich die Bestätigung beim Feinultraschall.

LG Yasmine


  Re: Julimami heute auch ein outing bekommen
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 06.02.2008 16:18
hi winken
Dass ist ja schön !! Also ich glaube so langsam mein FA hat ein zu altes ultzraschall !! Er meinte gestern ich soll erst in 5 wochen wieder kommen zum nächsten ultraschall damit man alles sieht die organe unsw. Aber ihr habt ja alle schon so früh einen Ultraschall traurig Und ich bin doch so neugierig was es gibt :zwinker


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.08 16:19 von *Julia86*.


  Re: Julimami heute auch ein outing bekommen
avatar    modex
schrieb am 06.02.2008 17:36
Das ist ja schön... noch ein Junge winken

Ich bin morgen dran. Hoffe, es gibt auch für mich gute News

LG
modex


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.08 17:38 von modex.


  Re: Julimami heute auch ein outing bekommen
no avatar
   guma
schrieb am 06.02.2008 18:57
Hallo TanjaL
Ich bin eine juli-Zwillingsmami.
Ein Junge dass ist doch super.
Ich war am Montag bei meinem FA, es hat sich aber nur eins geoutet.
Es wird auch ein Junge,und ich hab mich riesig gefreut,Ich freu mich sehr
Wünsch dir viel Glück.
LG guma




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021