Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schwangerschaftstest !!!
no avatar
   Anna250884
schrieb am 06.02.2008 10:50
Hallo Mädels,

hatte am 16.01.08 das letzte mal meine mens.
am 29.01-30.01. hatte ich meinen ES, hab am 26.01 und am 28.01. mit meinen freund Sex gehabt.
ich habe immer so ein ziehen im unterleib.
meint ihr es könnte geklappt haben ????
wann kann ich einen test machen ?????

danke für eure antworten ,

Anna

Re: Schwangerschaftstest !!!
schrieb am 06.02.2008 10:56
14 Tage nach dem Eisprung kann man testen. Wenn dein ES also am 30.01. war, dann würde ich am 12./13.02 testen.

Viel Glück.

no avatar
   elfe75
schrieb am 06.02.2008 11:09
Jenau, fruehestens 14 Tage nach Eisprung, vielleicht hast Du ja die Nerven und kannst 1-2 Tage spaeter testen. Ich hatte genau 14 Tage danach mit einem Pipi-Test gestestet, der war erst lange nach der angegebenen Zeit positiv, habe dann noch ein paar Tage gewartet und dann kam das Positiv.

Hier ein paar Gluecksdaumen fuer Dich:

Alles Liebe und stay cool zwinker!
elfe75

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 06.02.2008 11:58
Wann Du testen kannst haben Dir die anderen ja schon geantwortet. Aber vom Ziehen im Unterleib kann man noch nicht drauf schließen ob es geklappt hat. Es ist noch viel zu früh etwas zu spüren. Wenn überhaupt, dann nistet sich das befruchtete Ei ja jetzt erst ein.

Viel Glück!

Werbung
no avatar
   Nea
schrieb am 06.02.2008 13:24
das testdatum hängta uch bissl von deinem test ab... wenn du einen 25ertest oder 10er test hast, kannst du auch schon ab dem 11. tag nach ES testen. die sind aber u.U. unsicher udn zeigen noch nix an... länger warten lohnt also im zweifel. ich hatte aber auch nicht den nerv... ich hab vom frühstmöglichen zeitpunkt getestet, das war aber dann auch nervenaufreibend, weil der zweite strich sooooo blass war, dass ich nicht sicher war udn deswegen eine lustige testreihe gestartet habe. also von daher ist warten wirklich besser zwinker

bei mir gabs den spermienangriff auch 36 stunden vor gefühltem ES udn es hat geklappt... also gehen tuts zwinker

viel glück!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.08 13:25 von Nea.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020