Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Juli-Outing
no avatar
   xsunny1979
schrieb am 05.02.2008 22:57
Ich wollte kurz berichten wie unser US heute war. Unser Krümmelchen ist 20cm groß und wiegt ca. 300gr. Mein FA ist sehr zufrieden mit dem Zwerg und wir haben ein super Outing bekommen. Denn unser Krümmel hat sich so eindeutig gezeigt, da konnte man nichts mehr falsch deuten. Es wird also ein kleiner Junge und wir freuen uns sehr darüber.

Das wollte ich noch kurz loswerden

lg euch allen

Simone, Jonas und Baby-Boy

Re: Juli-Outing
schrieb am 05.02.2008 23:14
smile

o wie schön, Simone!

Das freut mich sehr!

Weiterhin alles Gute & GLG

Meike

no avatar
   xsunny1979
schrieb am 05.02.2008 23:18
Danke Meike....wir freuen uns echt total auch wenn ich eigentlich mit einem Mädchen geliebäugelt habe LOL aber so müßen wir nicht soviel neu kaufen, wir haben noch ne menge Sachen von Jonas hier aufm Boden.

Und morgen gehen wir zum erstenmal zur neuen Hebi. Bin schon gespannt wie das wird

Wie gehts dir denn? Endlich U-Mode gefunden?

lg Simone

Status:
schrieb am 06.02.2008 02:08
  Werbung
schrieb am 06.02.2008 10:11
Glückwunsch, wir bekommen auch einen Sohn Ich freu mich sehr

no avatar
   xsunny1979
schrieb am 06.02.2008 12:30
Ich finde es riesig, endlich kann man den Bauchzwerg entweder direkt mit Namen oder halt Geschlechtsspezifisch ansprechen. Ist ein gutes Gefühl finde ich.

Einen Namen haben wir aber noch nicht, wir suchen noch in aller Ruhe. Ich hab zwar so meine Favoriten, aber wir wollen eh nichts verraten. Das es ein Junge wird muß für alle als Info reichen *gg*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.02.2008 12:37
das freut mich für euch....

Will auch wissen was es wird Liebe ich vermute ja das es bei mir auch ein Junge wird, mal sehen mein Mann sagt das wird ein Mädchen.
Bin mal gespannt wer die Wette gewinnt grins

LG
Dinchen

no avatar
   xsunny1979
schrieb am 06.02.2008 12:44
hehe Dinchen

bei uns war es umgekehrt, ich hab immer gesgat es wird ein Mädchen und mein Mann war von einem Jungen überzeugt...blöd, er hat wieder gewonnen und bildet sich jetzt wer weiß was drauf ein LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020