Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

1000 Still- BH Fragen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 17:44
Hallo zusammen!

Irgendwie dachte ich bisher nicht an das Thema Still- BH und heute fallen mir da gleich einige Fragen zu dem Thema ein. Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gibt es da irgend eine Faustregel, welche Größe da gewählt werden sollte?
Und was kauft ihr da für welche? Gibt es bestimmte Marken die gut/praktisch sind?
Wieviele kauft ihr davon?
Danke für eure Hilfe!

Lg Jule

Re: 1000 Still- BH Fragen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 17:55
hallo,

also ich kann dir nur sagen, dass ich vor der ersten und zweiten schwangerschaft 75B
hatte und dann einen still-bh in größe 85 D gebraucht habe!

letztendlich blieb 75C smile

zumindest kauf ich einen im voraus in 85 D - wohlweislich! den rest so noch 2 dazu kauf ich nach dem kh!

glg muckilein

no avatar
   Svalbard
schrieb am 05.02.2008 17:59
Hallo,

ich würde 2 Stück kaufen - es läuft immer mal wieder Milch aus und man schwitzt teilweise auch stark - dann kannst Du einen waschen und den anderen tragen. Mehr brauch man aber wirklich nicht. Ich hatte einen weißen und einen schwarzen.
Am Ende der Schwangerschaft hat dein Busen eine beachtliche Größe erreicht - ich würde dann kurz vor der Entbindung (so bis 6 Wochen vorher) losziehen und eine oder sogar 2 Nummern größer kaufen. Kannst ja mal gucken, wie die ausfallen - wenn Dir 2 Nummern größer riesig erscheint, würde ich nur eine Nummer bzw. Körbchen größer kaufen. Du mußt bedenken, dass Du auch Stilleinlagen drin hast, die füllen auch ein bißchen.
Ich würde wahrscheinlich 2 Nummern größer kaufen.
Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen.
Ich fand die von C&A sehr gut - gut und günstig!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.08 18:01 von Svalbard.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 18:08
hallo nochmal,

ja genau, bei c&a bekommst du welche, h&m hat mittlerweile auch schon welche im
sortiment!
vorallem preisgünstig, weil die hast ja nur eine bestimmte zeit!

glg muckilein

Werbung
no avatar
   *lea*
schrieb am 05.02.2008 18:52
Kann es kaum noch abwarten bis mein busen mal anfängt zu wachsenIch wars nicht
Aber gleich 2 Grössen grösser kaufen? Uj Ohnmacht
Habe mich noch gar nicht mit Still BH´s auseinandergesetzt, trage noch immer 75 B, jedoch kneift er schon ein wenig grins

Lea

schrieb am 05.02.2008 19:09
Hi,

ich würde 2 Stück kaufen. Habe meine bei Müller Drogerie gekauft, da dort der Preis mit 10 EUR pro Stück unschlagbar günstig war. Und die Qualität ist sehr gut!

Wie groß dein Busen wird, kannste eh nicht voraussagen... bei mir war´s nur eine Größe. Außer am Milcheinschusstag - da dachte ich die platzen zwinker

Lieben Gruß,
Eva

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 19:11
2 Größen gleich größer?!?Ohnmacht
Da krieg ich Angst! Hatte vor meiner schwanger schon 80D, bin jetzt mittlerweile bei 80E!
Gibt es da überhaupt noch 2 Nummern größer?!?ROFL

Lg Jule

schrieb am 05.02.2008 19:46
Hallo,

ich würde dir das Bustier von Medela empfehlen. Ist super bequem und kannst du später auch zum Sport hernehmen. Gibts in allen Apotheken.
Die Still BH's von DM Markt fand ich zwar günstig, mehr aber auch schon nicht. Qualität schlecht.

LG

hasenpfote

schrieb am 06.02.2008 10:18
@jule 81...
Hilfe
Ich hatte vor der Schwangerschaft auch 80D....schon ziemlich viel wie ich finde..ich habe richtig Angst davor, dass die noch viel viel Größer werden und ich nur noch Brust bin!!!!
Du hast ja schon viel Bauch, fällt da ein großer Busen nicht mehr so auf...

Ich mach mir ganz schön sorgen!!!!
Mag nicht irgendwann bei 85 FF zu sein sehr treurig

schrieb am 06.02.2008 10:23
Also eine direkte Marke kann ich dir nicht empfehlen. Ich lebe in England und benutze die von Mothercare...

Die Groesse waehlt man gegen Ende der Schwangerschaft.
Und zwar hatte ich 85 B
Du addierst 5 zur 85 also 90 und machst aus B ein C
Ich habe letztendlich 90C.

no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 06.02.2008 11:20
die Hebi-Empfehlung: Umfang eine Nr. größer und Körbchen 2 NummernOhnmacht UND erstmal einen kaufen und dann nach dem Milcheinschuss (2-3 Tage nach Geburt) noch 2 dazu.

Günstige hab ich bei DM, Rossmann und auch bei Baby-Walz gesehen (der hat auch mit Muster und Schwarze).

Ich selbst hab mir jetzt erstmal einen von Rossmann gekauft und warte nun ab wie groß die Brust dann tatsächlich wird. Während der Schwangerschaft ist jetzt bei mir noch nicht wirklich viel passiert, kann noch fast alle meine normalen BH's tragen.

schrieb am 06.02.2008 13:45
Hallo Jule,

ich hatte vor der Schwangerschaft 75 E und bin mittlerweile zwischen 75 F und 75 G. Sehr viel grösser darfs nicht mehr werden, denn dann wirds schwierig welche zu bekommen. Ich habe mir verschiedene bhs bei hunkemoller.com gekauft, die sind recht günstig und habe zwei von Anita. Da ich nicht weiß was kommt, ist der grösste 75 G und dazu habe ich mir diese Verlängerungen fürs BHs gekauft, auch bei Hunkemoller und was ich noch super fand Gelauflagen, damit die BHs nicht einschneiden.
Bei C&A, H&M etc. bekommt man leider maximal D-körbchen und die meistens nur mit grösseren Umfang....

Ganz liebe Grüsse und ne schöne Kugelzeit noch

Suse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021