Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Augustis, wächst schon was???
no avatar
   Ancat
schrieb am 05.02.2008 16:41
Hallo ihr lieben Augustis,

wächst den bei euch schon der Bauch? Habe das gefühl das mein Bauch in den letzten
3 Tagen gewachsen ist (Elefant entlich mal!!!), ich glaube so langsam fängt es an.
Leider habe ich nicht meinen Bauchumfang zum beginn der Schwangerschaft gemessen, habe ich gar nicht drüber nachgedacht.........
Aber schon komisch, sonst würde ich mich über einen wachsenden Bauch nie freuen zwinker
Freu mich auf Infos,

liebe grüße Ann- Katrin

Re: @Augustis, wächst schon was???
schrieb am 05.02.2008 16:49
Hey Ancat winkewinke

also ich habe von natur aus, immerschon ein kleines Bäuchlein gehabt...vom schlemmen vermute ich pfeifen..seit aber ungefähr einer Woche ist mein Bauchi sehr fest und er hebt sich nach oben..das muss einfach ein schwangerBauch sein, denn meine Hosen in Gr.36 sind schon arg eng...deshalb trage ich schon ein schwanger-Hose ROFL
Ein sehr schönes Gefühl finde ich, endlich auch schwanger aussehen smile

Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bauchibilder der Ausgustis smile

Alles Gute

no avatar
   amadeus_1973
schrieb am 05.02.2008 16:54
hallo augustis,

ich trage bestimmt schon seit 3 wochen umstandshosen. smile mir haben durch die überstimmulierung schon kaum noch meine hosen gepaßt und da wollte ich mich in meine hosen nicht länger rein quälen.
einen kleinen babybauch habe ich schon. das hat heute selbst mein arbeitskollege bemerkt. smile
abends sieht mein bauch immer aus wie 5. monat. ich weiß auch nicht warum das so ist.

lg sandra

Status:
schrieb am 05.02.2008 17:24
morgens: Flachbrettbauch (hiiiihiiiiii wortspielLiebe ),
abends erkenne ich eine rundung am unterbauch, so über der symphyse ein hügel.
mir passen alle hosen noch, nur abends mach ich aus bequemlichkeit den knopf auf.

bin auch schon auf die bilder gespannt wenn man wirklich wa sieht!

Werbung
no avatar
   shalou
schrieb am 05.02.2008 18:00
Hallo Mädels,
hatte durch die ÜS auch ewig schon einen fetten Bauch. Aber jetzt sind die Zysten weg und der Bauch hat sich nicht zurückgebildet. Er ist seit gestern förmlich explodiert. Habe unterhalb des Nabels einen spitz nach vorne zulaufenden harten Bauch.
Gestern war US und der FA hat den oberen Rand der Gebärmutter auch bis zum Bauchnabel getastet-ist also keine Einbildung oder Blähung. Hatte vor der IVF null Bauch, vielleicht steht der deshalb so früh so vor. Sieht irgendwie voll super aus, macht mir aber auch Angst. Wo soll das denn noch hingehen? Haltet euch fest-mein Mann wog bei der Geburt 5 Kilo. Und ich bin eigentlich eher ein schmales Persönchen.
Ich werde hier keine Bilder reinstellen. Ist mir zu persönlich im Internet. Hab da schon einige Diskussionen mitverfolgt. Da ging es es allerdings um halbnackte Babys und die Angst, dass man ja nie weiß, wer sich das ansieht. Vielleicht seht ihr das anders, dann schreib ich euch eben, wie´s bei mir aussieht.
Übrigens hat mein Kleines gestern den ganzen US verschlafen. Alles Wecken hat nichts geholfen. Ist alles i.O.- bei 12+5 war es 6,1 cm groß. Nächster Termin erst in fünf Wochen. Vielleicht schon ein Outing möglich? Das Gerät meines FA ist nur nicht so toll.
Euch einen schönen Abend. -Streichelt ihr auch immer so viel das Bäuchi?
LG Kathrin

schrieb am 05.02.2008 18:24
Hallöchen
tja...das mit dem Bauch ist schon so ne Sache.
Bin generell nicht schlank. Und neige zu Bauch smile .
Aber ich finde der Speckbauch sieht anders aus.
Eher so langsam wie nen Babybauch. Ist auch
schon total hart. Andre sagen auch man würde so
langsam was sehen. Irgend wie komisch, wenn
alle den Bauch beobachten. Vorher hab ich immer
versucht ihn zu verstecken Ich werd rot. Gibt auch schon
einige Bauchgrabscher...muss gestehen finde es nicht
immer so doll. Hab ihr das Problem auch ?? Trage auch
schon ne Umstandshose drückt einfach nicht so
unangenehm. Ich denke wenn man nur den Bauch ablichtet
ohne Kopf und Bedeckt ist es im Internet nicht so tragisch.
Alles würde ich aber auch nicht zeigen zwinker. Tatsche und streichle
auch ständig meinen Bauch. Schlafe auch immer mit der
Hand auf dem Bauch ein smile . Man sucht halt Kontakt.

Lg Aurian

no avatar
   schwanenmama2008
Status:
schrieb am 05.02.2008 19:12
Guten Abend...

Wir haben zwar erst Ende August unseren ET aber von meinen Hosen paßt mir nur noch eine. Und das auch nur wenn ich stehe.LOL Werde die Tage auch losgehen müssen um mir bequemere Hosen zu kaufen. Hätte nicht gedacht das es so fix geht. Und auch bei mir ist es so, das am morgen die Hose noch einigermaßen paßt und nachmittags muß ich sie aufmachen um mir nicht alles abzuschnüren.crazy Auf weiter wachsende Bäuche und noch einen ruhigen Abend.

LG Schwanenmama

no avatar
   schwanenmama2008
Status:
schrieb am 05.02.2008 19:12
Guten Abend...

Wir haben zwar erst Ende August unseren ET aber von meinen Hosen paßt mir nur noch eine. Und das auch nur wenn ich stehe.LOL Werde die Tage auch losgehen müssen um mir bequemere Hosen zu kaufen. Hätte nicht gedacht das es so fix geht. Und auch bei mir ist es so, das am morgen die Hose noch einigermaßen paßt und nachmittags muß ich sie aufmachen um mir nicht alles abzuschnüren.crazy Auf weiter wachsende Bäuche und noch einen ruhigen Abend.

LG Schwanenmama

no avatar
   schwanenmama2008
Status:
schrieb am 05.02.2008 19:14
no avatar
   andoro
schrieb am 05.02.2008 19:27
Hallo und einen schönen guten Abend, Augustis

Ich trag schon seit gut 2 Wochen Umstandshosen weil's anders
nun wirklich nicht mehr ging.
Ich hab echt n riessen ( Spitz) Bauch, und meine Kollegen fragen mich
schon andauernd, ob ich sicher bin dass ich nicht schon 4 Wochen
weiter binROFL
Aber ich muss es ja wissen war ja schliesslich n Kryo.
Ich weiss selber nicht wo das noch hin führen soll, aber mein Männe
freut sich wie Bolle.
Wünsch euch noch n schönen Abend
LG
Andoro

no avatar
   eschte22
schrieb am 05.02.2008 19:59
Hallo,

mein ET befindet sich zwischen 22.8 und 25.8, wobei meine FA sich erstmal auf den 22.8 geeinigt hat.
Mein Bauch ist auch morgends Flach und Abends etwas hart. War jetzt schon 2x eine Krankenhaus anschauen und hatte eigentlich immer den kleinsten Bauch von allen.
Schwangerschaftshosen trage ich jetzt seit ca. 2 Wochen, da ich mit meinem Bauch eh immer sehr empfindlich bin. Mags nicht wenns drückt.

Ich hoffe und freue mich trotzdem wenns mal richtig sichtbar wird..

Liebe Grüsse

eschte22

schrieb am 06.02.2008 09:46
Liebe Augusties,

ich habe eigentlich sonst keinen Bauch, aber seit Ende 12.SSW habe ich einen Sprung bemerkt.
Nun habe ich immer im Abstand von ein paar Tagen einen kleinen Schub, merke das an dem Dehnen der Mutterbänder und auch an der Haut (Pickel) und natürlich am Wachsen des Bauches.

Inzwischen ist mein Bauch morgens auch noch da und selbst abends im Liegen sehe ich schon 4 Wochen weiter aus.

Meine Hosen trage ich zwar noch, kriege aber oben den Knopf nicht mehr zu. Aber dadurch, dass ich viel Hängerchen über Langarmshirts trage, sieht es ja Keiner.

Will mir in den nächsten Tagen ein Bauchband zulegen, damit ich auf den offenen Hosenstall nicht immer so aufpassen muss, falls ihn jemand doch sieht....

Status:
schrieb am 06.02.2008 13:22
Hallo,

wo sind eigentlich die ganzen schönen Ticker??? sehr treurig

Mein Schatzi würd ja am liebsten schon nen schwanger-Bauch sehen vom Tag des positiven Bluttests *fg*, aber die letzten Wochen ist es auch mir aufgefallen...
Ich hatte zwar vorher auch (genug) Bauch, aber er wird fester, und auch irgendwie mittiger... ich trag schon seit etwa 4 Wochen die Hosen, die mir vor der 15.20-Kilo-Abnahme gepasst haben, da die Jeans irgendwie nicht mehr gepasst haben, bzw. so unbequem waren *woran das wohl liegt* *fg*... Das Nächste wird wohl ein Bauchband sein, was ich mir hol... Umstandshosen denk ich erst dann, wenn`s mit den anderen nicht mehr geht...
Aber die letzten 1-2 Wochen kann ich fast nicht mehr aufm Bauch liegen - wird mir schlecht - mir, die eigentlich nicht unter SS-Übelkeit zu klagen hatte... und Hosen anprobieren ob sie noch passen? Ein Grauen !!!
Ich trag meinen Bauch mit Stolz - Jawohl !!! - wer hätte das mal gedacht... ich, die eigentlich immer diese weiten (SS-)Sweat-Shirts angezogen hat, um ja alles zu verstecken (um dann so richtig schwanger auszusehen...) zieh Stoffhosen und knappen Pulli an, die überhalb vom Unterbauch enden.... *schööööön*

LG, Natti.

no avatar
   brautprinzessin
schrieb am 06.02.2008 15:34
Hallo,

ach der Bauch...Da ich auch vor der Schwangerschaft schon Bauch hatte und dieser durch die Hormonbehandlung geschwollen war, trage ich schon seit November ein Bauchband über der offenen Jeans und finde das super. Allerdings sehe ich eher moppelig als schwanger aus.

Meine Freundin meinte gestern, dass der "richtige SS-Bauch" härter wäre als der normale Moppel- bzw. Bläh-Bauch. Nach diesem Kriterium habe ich noch keinen SS-Bauch.

Aber es tut sich was. Nicht nur, dass meine Möpse explodiert sind (Mopsexplosion - englisch ausgesprochen, wie mein Mann sagt. Voll doof, dass die Sport-BHs nicht mehr passen, dabei hatte ich schon die mir bekannte maximale Größe) sondern jetzt drücken bei mir wirklich alle Unterhosen. Egal welches Modell, wie hoch der Bund auch sitzt, es geht nur noch unter dem Moppelbauch. Ich muß unbedingt die Tage mal los und mir nen Pack unerotische Riesenbaumwollschlüpfer kaufen.... Puh....

Viele Grüße
BP

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021