Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Bei 4+x muss man noch nix sehen oder?
no avatar
   Nina76
schrieb am 05.02.2008 15:05
Hallo,

war gerade 'notfallmäßig' im KH (dazu gibts gleich einen Extra-Thread grins) und scheinbar bin ich mit einem Spätzünder schwanger LOL

Man konnte noch nichts sehen, ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut...demnach bin ich noch nicht bei 4+6 ... ist das ok, dass man zu diesem Zeitpunkt noch kein Ei o.ä. sieht?

Angeblich hat man bei einer Bekannten das Ei bereits bei 4+0 gesehen Ich hab ne Frage

Re: Bei 4+x muss man noch nix sehen oder?
no avatar
   mandymic78
schrieb am 05.02.2008 15:07
also bei mir hatte man bei anju bei 4+4 auch noch nix gesehen- ich frag mich was man bei 4+0 sehen will..viel zu früh..ich hab meinen 1. US erst bei 6+2

nix spätzünder...alles normal grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 15:13
hallo,

also das hat mit spätzünder nix zu tun!!!!!!!!

zu der zeit sah man bei mir auch nicht mal einen punkt!

nur keine sorge!

alles gute weiterhin!

lg muckilein

no avatar
   Juliana0511
schrieb am 05.02.2008 15:14
Hallo,

ich frag mich doch immer wieder, was für einen Schwachsinn manche Leute erzählen. Man kann bei 4+0 außer einer hochaufgebauten Schleimhaut noch gar nichts sehen. Auch bei 4+4 hat man bei mir nix gesehen. Bei 5+2 waren dann die FH´s zu erkennen...

Lass Dich nicht beunruhigen, alles ok bei Dir!!

Werbung
no avatar
   Svalbard
schrieb am 05.02.2008 17:48
Hallo,

bei mir hat man letzte Woche bei 4+2 auch noch gar nichts gesehen und meine FÄ hat gesagt, dass es normal ist, dann noch nichts zu sehen. Ich hatte auch Blutungen, aber jetzt ist alles normal. Am Freitag habe ich US und hoffe, dass dann etwas zu sehen ist.
Alles gute für euch,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023