Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

mich mal wieder melde
no avatar
   kikki2
schrieb am 05.02.2008 14:00
huhu meine lieben winken

nach dem ich jetzt paar tage ruhe einlegen mußte , wollt ich mich mal wieder melden......

die sb haben nachgelassen bzw sind jetzt ganz weg Ich freu mich *hüppf*
mein mann hat sich letzte woche mittwoch doch noch frei genommen und betüddelt mich bis einschließlich morgenIch freu mich

es tat wirklich mal gut eine auszeit zu haben ........ mir ging es dann am freitag schon viel besser......er hat unsere mäuse betüddelt und mich.....und die fa hat dann auch gesagt das diese auszeit wirklich notwendig war ....... und ich jetzt alles in ruhe angehen soll .... weil ich alles so handhabe wie normal ....... schwanger sein ist ja nicht krank sein gell..... aber mußte dann leider erfahren das das alles wohl doch zu viel für mein körper war .....

nun ja jetzt müssen die dinge ebend langsamer bearbeitet werden .... bzw die wäsche körbe nicht rauf und runter geschleppt werden .........und das mindestens 3-4 mal am tag.........smile

und seit dem ich viel gelegenhabe sind meine bz werte ne katastrophe grrrr mußte jetzt die einheiten erhöhen .. auf 4/5/5 sonst hab ich super spitzen werte heul......

na ja des sollte mal von mir sein und wollte mich mal wieder melden ......

ich hoffe das es euch allen gut geht und allen frisch Mamis herzlichen glückwunsch zur geburtsmile

liebe grüße
kikki

Re: mich mal wieder melde
Status:
schrieb am 05.02.2008 16:43
hi kikiki,

na das klingt doch super. Freu mich das es dir wieder besser geht. Ich hoffe, mal das weiterhin alles gut verläuft.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021