Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Weiß jemand was von Lonly Lovegood?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 13:00
Sie hat ja am selben Tag ET wie ich, und da ich keine Einträge mehr in ihrem Tagebuch finden kann und sie das letzte mal am 12.1. hier online war, wollte ich mal wissen ob jemand von euch weiß ob sie ihre Drillinge schon hat?
Oder wie es ihr so geht?

Lg Jule

Re: Weiß jemand was von Lonly Lovegood?
no avatar
   Juliana0511
schrieb am 05.02.2008 13:35
Hoffentlich ist alles gut, hab leider auch schon Ewigkeiten nichts mehr von Ihr gelesen...

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 05.02.2008 14:40
Als sie mir vor 1,5 Wochen geschrieben hat, da war noch alles in bester Ordnung!
Wird schon gut gehen, Nellie74

no avatar
   Juliana0511
schrieb am 05.02.2008 15:08
schön, dass es ihr gutgeht...Das ist super

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 17:37
Oh schön das alles in Ordnung ist bei ihr!
Grüß sie mal lieb von mir, wenn du wieder Kontakt zu ihr hast!

Lg Jule

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 05.02.2008 19:34
Ich denke, ich werde nicht vor euch von ihr hören.
Auf unserem letzten Oberhausen-Stammtisch erzählte sie uns, ihr Ziel und das der Ärzte sei, dass sie bis zur 30. SSW käme. Da die mittlerweile schon verstrichen ist, denke ich, dass ihre 3 Mädels bald schon das Licht der Welt erblicken!!!
Euch auch alles Gute weiterhin, Nellie74

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021