Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Habe hier einen super Tipp bei Übelkeit !!!
schrieb am 05.02.2008 12:18
Hallo,

seit der 8. SSW ist mir ständig

Nun habe ich 2 Armbänder mit Akupunkturkugel von meiner Frauenärztin bekommen.

Damit habe ich einen super Erfolg.

Diese Armbänder sind eigentlich für Seekanke hergestellt worden, nun

haben die festgestellt das es super bei Schwangeren hilft.

Es heißt: Queaz-Away Travelers Wrsitbands von der Firma Davisi.

Es gibt eine genaue Anleitung wie diese anzulegen sind.

Seitdem kann ich wieder unter die Leute und auch wieder essen smile

Trage diese Bänder Tag und Nacht!

Lieben Gruß Sonja

Re: Habe hier einen super Tipp bei Übelkeit !!!
no avatar
   Charlottchen
schrieb am 05.02.2008 13:14
Hallo Honigbiene!

Finde es gut, dass Sie bei Dir helfen. Habe diese Bänder auch von meiner FÄ bekommen und sie helfen mir leider überhaupt nicht... Musste gerade wieder spucken sehr treurig.

LG!

no avatar
   Juliana0511
schrieb am 05.02.2008 13:34
Hallo,

meine Freundin hat mir diese Bänder geschenkt, leider erst in der 11. SSW, da war es vorbei mit der Übelkeit grins Allerdings lege ich die Bänder immer beim Autofahren (also wenn ich selbst Beifahrer bin) und dann auch bei unserer Urlaubsreise im Flugzeug an, da mir auf Reisen immer schwindelig und schlecht wird....

Das ist super Tip, kann ich nur weiterempfehlen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 14:35
Hallo,

mir haben die auch nie geholfen. Aber bei mir war die Übelkeit und das Erbrechen schon sehr stark dass ich alle 2 bis 3 Tage eine Infusion bekommen habe und auch zwischenzeitlich in der Klinik war.

Kommt bestimmt auf die stärke an.

Lg

Werbung
schrieb am 05.02.2008 14:41
Also ich spucke morgens noch immer (wieso eigentlich hauptsächlich beim Zähneputzen?!). Außer bei dieser Gelegenheit helfen mir Pulsatilla-Globuli (C30) ganz gut, die mir eine Freundin zum Probieren gegeben hatte.
Tagsüber und abends habe ich mittlerweile ziemlich Ruhe, seit ich Obst und Fruchtsäfte/-schorlen wieder aus meinem Speisezettel gestrichen habe.

LG

Meike

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021