Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe neues Thema
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?
   Erfolglose IVF: Hilft Wachstumshormon?

Druck im oberen Bauch
no avatar
   Andrea_76
schrieb am 05.02.2008 11:50
Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage, vor allem an die "Endschwangeren". Ich bin jetzt Ende der 38 SSW und habe seit einigen Tagen einen immer wiederkehrenden Druck vor allem im rechten oberen Bauch. Ich spüre auch, dass mein Kind sich dort "ausgebreitet" hat, da er sich dort immer mal bewegt und der Bauch auch rechts "höher" ist als links.
Eigentlich dachte ich aber - da er laut FÄ schon so weit nach unten gerutscht ist - dass er deshalb gar nicht mehr so weit oben spürbar sein sollte (ist ca. 1 Finger unter der Rippe).

Kennt ihr das auch, dass die Kleinen so kurz vor Termin nochmal fröhlich auf den Organen rumdrücken, weil sie vielleicht nochmal gewachsen sind??

Ansonsten geht es mir gut, bis auf die immer währende Ungeduld zwinker

Viele Grüße,
Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021