Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wer ist noch gaanz "neu" schwanger
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 11:36
hallo zusammen,

hatte vor 2 wochen trasfer und gestern einen positiven pipi- test.

war heute beim arzt,er sagte man könne noch nicht viel sehen, aber in 10 tagen evtl. schon den herzschlag.

habe im netz ein rechner gefunden für ivf,
demnach müßte ich 4 plus 4 sein,
kann das denn stimmen?!

ich kann es gar nicht fassen,
andererseits habe ich angst das man nächste woche nichts sieht,
oder das das herz überhaupt nicht schlägt.

ab wann bekommt man eigendlich den mutterpass?

wer kann mir ein bißchen mut machen,
fühle mich noch gar nicht richtig schwanger

lg, nina


  Re: wer ist noch gaanz "neu" schwanger
avatar    Honigbiene1974
schrieb am 05.02.2008 11:44
Hallo,

ich war damals auch total platt und konnte das gar nicht glauben!
Bei mir sah man in der 6.SSW erst 2 schwarze Kreise und ab der 7.SSW sah
man erst den Herzschlag.
Meinen Mutterpass bekomme ich nächste Woche in der 12. SSW.
Ich habe unten 2. Ultraschallbilder meiner Zwillinge drin, da kannst du sehen
wie das aussieht smile

Musst dich noch ein wenig gedulden.

Wünsche Dir alles Gute !!!

Sonja


  Re: wer ist noch gaanz "neu" schwanger
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 11:49
hey wie schön, zwillinge,

hätte auch gern welche,
da stehen die chanchen auch gut bei mir,
hatte schöne blastos,
laut kiwu- praxis.


wann hat man sehen können das es zwillinge sind?
darf ich fragen was du hattest ivf, oder was anderes
und wieviele eizellen haben sie dir eingesetzt?

lg, ninasmile


  Re: wer ist noch gaanz "neu" schwanger
no avatar
   Juliana0511
schrieb am 05.02.2008 11:52
@jamie: ob es Zwillinge werden, kannst Du dann im US anhand der Fruchthöhlen erkennen! (die Honigbiene so schön als 2 schwarze Kreise bezeichnet hat)..Bei mir war das bei 5+2 glaub ich....

LG


  Werbung
  Re: wer ist noch gaanz "neu" schwanger
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 05.02.2008 11:56
Hallo,

bei mir konnte man bei 5+4 die zwei Fruchthöhlen erkennen, bei 6+4 dann den Herzschlag. Da gab es auch den Mutterpass.

Alles Gute!

LG
Steffi


  Re: wer ist noch gaanz "neu" schwanger
avatar    Honigbiene1974
schrieb am 05.02.2008 11:59
Wir hatten eine ICSI. Mir wurde 3 Embryonen transferiert. Das wir Zwillinge bekommen

haben wir in der 5+3 SSW also 6. SSW gesehen.

Das untere Ultraschallbild ist aus der 8. SSW.

Honigbiene


  Re: wer ist noch gaanz "neu" schwanger
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 12:11
vielen lieben dank für eure beiträge!!!!

weiterhin alles gute,

eure nina


  Re: wer ist noch gaanz "neu" schwanger
no avatar
   moro27
schrieb am 05.02.2008 12:58
Mit etwas Glück bin ich auch schwanger, fühl mich auch noch gar nicht so. Brüste wachsen nicht, bin nicht dauermüde, keine Fressattacken, keine Übelkeit-aber seit 5 Tagen überfällig-mit drei pos.SST hoffe ich jetzt, da FÄ bei mir auch noch gar nichts außer der aufgebauten Schleimhaut sah. Morgen erfahr ich das Bluttestergebnis.
Wurde Dir auch Blut abgenommen um den hcg-Wert zu bestimmen?


  Re: wer ist noch gaanz "neu" schwanger
no avatar
   Bueppe
schrieb am 05.02.2008 21:20
Hi Nina,

wir sind "genau gleich" schwanger. Ich hatte am Montag (gestern) einen deutlich positiven SST und wäre demnach auch 4+4!

Nach einer Fehlgeburt im Sommer 2006 und laaangem üben, freue ich mich sehr über den positiven Test. Es ist (wenn nichts dazwischen kommt) meine dritte offizielle Schwangerschaft und mein zweites Kind.

Meinen Mutterpaß habe ich jeweils in der 7. Woche bekommen. Mal sehen, wann ich ihn dieses Mal kriege. Da ich mittlerweile arbeite, muss ich es meinem Arbeitgeber mitteilen. Das ist mir etwas unangenehm.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute.

Liebe Grüße
Sigrun


  Re: wer ist noch gaanz "neu" schwanger
no avatar
   sternenkinder
schrieb am 06.02.2008 10:15
Ich habe gestern schwach positiv getestet. Habe am 15.02.08 Arzt-Termin. Am 01.02.08 hatte mein FA eine stark aufgebaute GM Schleimhaut gesehen und sagte: "Ich hoffe es hat geklappt"
Er möchte mich nicht unnötig beunruhigen deshalb möchte er jetzt kein Bluttest machen. Es ist meine 3. Schwangerschaft ( 2 Sternenkinder).
Anzeichen habe ich schon länger: - habe es jedoch bei den anderen beiden Schwangerschaft auch sofort gespürt- ewiges PIPI machen (auch Nachts), starkes Spannen(schmerzen in den Busen) die auch größer sind, Verdauungsprobleme und das schlimmste ich kann seid ein paar Tagen -Nachts- nicht mehr schlafen

VLG und allen positiv getesteten-- Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Zeit


  Re: wer ist noch gaanz "neu" schwanger
no avatar
   bieni71
schrieb am 11.02.2008 12:23
Hallo,

ich freue mich riesig mit euch das es endlich geklappt hat. Habe Euch letztens bei "Lebe Deinen Traum" gesehen. ich war unendlich traurig das es damals nicht geklappt hat. Wann hast Du Termin??
Ich bin jetzt in der 12. ssw,das ist nach 17 Jahren meine 2. Schwangerschaft. Wir haben am 06.09.08 Termin und freuen uns riesig.

LG Katrin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021