Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

NFT -Bitte Däumchen
no avatar
   Christine1931
schrieb am 05.02.2008 10:45
Hallo !
wir haben heute unseren Baby-Inspektionstermin inklusive NFT Messung .
Dürfte ich dafür um ein paar Däumchen bitten ?

Ich hoffe es ist alles ok und das das Zwerglein sich auch die Messung gefallen läßt - es turnt immer ziemlich viel rum und wenn es mal ruhig ist, zeigt es sich von vorne ...

LG
Christine

Re: NFT -Bitte Däumchen
schrieb am 05.02.2008 10:59
Hallo,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen !!!

Sonjawinkewinke

schrieb am 05.02.2008 11:36
Wenn es ein Turner ist, kann es auch Vorteile haben.....

Unser Mucki ist ein Langschläfer wie die Mama und wir hatten Mühe, dass er sich bewegt und man hat gesehen, dass es nicht so freiwillig war, denn die Messung wird ja mehrfach aus wenigstens leicht abweichenden Positionen durchgeführt, und wenn man faul ist, geht´s halt schlecht.

Ich hoffe natürlich, dass sich die Schlaferei auch in den ersten Monaten nach der Geburt hält.........

Ich wünsche Dir ein schönes Ergebnis, genieße das Baby-TV, ich fand es total bewegend!

no avatar
   wednesday
Status:
schrieb am 05.02.2008 11:56
Natürlich kriegst Du die Daumen!!!!!

Lieben Gruß
Steffi

Werbung
no avatar
   andoro
schrieb am 05.02.2008 16:06
Hier noch ganz verspätete Däumchen

Alles Gute
LG
Andoro

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021