Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Angst wg. Fahrradunfall
no avatar
   Moppel79
schrieb am 05.02.2008 10:20
Heut ist mir was passiert, was mir noch nie im Leben passiert ist. wollte zum einkaufen fahren und falle in der Kurve vom Rad (war doch glatt)
Hab jetzt total Angst um meinen Krümel. Schmerzen oder so hab ich nicht, außer wegen dem aufgeschürften Knie und an den Händen. Kann noch nichtmal sagen ob ich mich abgestützt hab beim fallen oder nicht. Aber Bauch oder so tut mir garnichts weh und hab auch keine Blutung oder so.

wollte dann zum Arzt, aber der hat heute zu.
Mach mir solche Sorgen...............

Re: Angst wg. Fahrradunfall
schrieb am 05.02.2008 10:28
Mach dir keinen Kopf. Solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast, wird schon alles in Ordnung sein.
Ich bin Anfang Januar, als es so richtig glatt war beim laufen auf die Knie gefallen, mit den Händen hatte ich mich noch abgestützt aber dem Krümel geht es dennoch gut.

Alles Gute!!

LG
Nadin

Status:
schrieb am 05.02.2008 11:38
ab zum arzt würde ich sagen, sonst zu einem anderen oder in die ambulanz.
keine panik, nur checken lassen, aber die aussage wenn du keine schmerzen oder blutungen hast ist alles gut stimmt nicht so ganz.
schmerzen muss man nicht immer haben und bluten kann es später.
ich würde gucken lassen nur um sicher zu gehen. ist zb was kleines eingerissen irgendwo bildet sich ein hämatom, außen blutet es nicht aber aufpassen muss man dann trotzdem.
weiß ja nicht wie dolle du gefallen bist.

gute besserung

no avatar
   Andrea_76
schrieb am 05.02.2008 12:18
Hi,

mach Dir nicht zu viele Sorgen. Das Baby ist in der Gebärmutter gut geschützt. Du bist doch auch nicht direkt auf den Bauch gefallen, oder??

Wenn Du Dir zu viele Sorgen machst, geh ins Krankenhaus und lass einfach mit Ultraschall nachsehen, ob alles okay ist!!

Viele Grüße und alles Gute.
Andrea

Werbung
schrieb am 05.02.2008 13:32
Hallo,
ich denke, du musst Dir nicht zu viele Sorgen machen, denn Dein Krümel ist ja noch ganz klein und die Gebärmutter noch vom knöchernen Becken geschützt, da dürfte eigentlich gar nichts passieren.

Schnupfi

schrieb am 06.02.2008 13:56
Du solltest unbedingt zum Arzt. Durch Stürze und Unfälle kann es zu Blutungen in der Plazenta kommen, die äußerlich nicht sichtbar sind.

Hatte vor zwei Wochen einen Autounfall und wurde obwohl es mir relativ gut ging 24 std. ambulant aufgenommen zur Kontrolle.

Sei vorsichtig damit ist nicht zu spassen.

LG Suse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021