Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Falscher Alarm?
schrieb am 05.02.2008 10:09
Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich euch berichtet (weiter unten), dass ich Schmerzen habe und die nicht einordnen kann, ob die Wehen sind oder nicht. Die wurden stärker, ich musste mich wirklich richtig konzentrieren. Bei jeder Wehe hatte fürchterliche Kreuzschmerzen. Gegen Mittelnacht habe dann meinen Mann in der Arbeit angerufen, er soll lieber kommen, damit wir ins KH fahren die Schmerzen abzuklären. Um halb 1 waren wir dann dort, wurde CTG geschrieben mit einigen Wehen. GMH war noch nicht ganz weg aber es sah gut aus. Wir wurden dann geschickt eine Runde zu drehen. Um halb 4 dann wieder Kontroll. Die Schmerzen waren nicht regelmäßig aber mit 6-7-10min Abstand. Am MUMU hats leider nichts geändert und wir fuhren nach Hause ein bischen zu schlafen. Momentan geht es mir zu gut, leichtes Ziehen habe ich nur. Ich bin sehr enttäuscht, dass meine Maus doch nicht kommen will. Was meint ihr, wasfür Schmerzen hatte ich? Nur Senkwehen? Aber so stark?
Danke

LG Eszter

Re: Falscher Alarm?
Status:
schrieb am 05.02.2008 11:16
hi du,

hatte das vorige woche, was du beschreibst. bei mir hat es sicher aber auf den mumu ausgewirkt. war aber "falscher Alarm". Ich denke mal, dein kleiner schatz macht sich sicher startbereit. Alles gute und toi toi toi das du es bald geschafft hast

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021