Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Auch mal Namensfrage
Status:
schrieb am 05.02.2008 01:37
Hallo zusammen,

ich wollte auch mal bezüglich eines Namens um euren Rat fragen. Wie findet ihr den Namen:

J

ausgesprochen wird er J, NICHT oder sowas. Ist eine Nebenform von A. Bei A finde ich das "Verarschungspotential" aber zu hoch. Kinder können halt grausam sein. Darum J. Und auch wenn es ähnlich ist - J ist KEINE Alternative zwinker Erstens, weil es die meisten englisch aussprechen, obwohl er hebräisch ist und auch aus einer griechischen Sage ist. EIGENTLICH gehört er nicht englisch ausgesprochen. Aber nun gut, die meisten würden es dennoch tun.

Wir haben übrigens einen mittellangen Nachnamen (6 Buchstaben), der mit D beginnt. Also wenn ich mich endlich dazu durchringen kann meinen abzugeben LOL Der beginnt aber auch mit D und ist 8 Buchstaben lang.

Also, her mit euren Meinungen smile Und zerpflückt mich ruhig, wenn er ganz grausig ist *lach*

Danke sehr und liebe Grüße
Anja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.08 02:10 von ausnahmefall.

Re: Auch mal Namensfrage
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 05.02.2008 07:41
no avatar
   mandymic78
schrieb am 05.02.2008 08:04
mir gefällt der auch gut

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 09:06
Ein schöner Name ..gefällt mir sehr gut...LG, Mikama

Werbung
schrieb am 05.02.2008 09:09
Ich find den Namen auch gut! Zumal es ein Name ist den nicht viele Kinder haben!!

Lg
Isa

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 09:11
Ich persönlich würde ihn zwar englisch aussprechen grins Aber auch auf deutsch ist es kein Name den ich ganz schrecklich finden würde, wäre also ok smile

no avatar
   Karomanter
schrieb am 05.02.2008 09:29
Hallo Anja,

ich finde den Namen toll. Wir haben Freunde dessen Sohn JARO heisst. Er passt, wie ich finde, zu vielen Nachnamen und ist nicht sooo furchtbar ausgefallen. Der Sohn unserer Freunde hatte jedenfalls in Kiga und jetzt in der Schule bisher keine Probleme damit.

Viele Grüße von
Steffi

no avatar
   CapriSole
Status:
schrieb am 05.02.2008 10:08
Hallo winken,

finde den Namen sehr schön! Gute Wahl! Bitte dabei bleiben

LG
Dani

no avatar
   Juliana0511
schrieb am 05.02.2008 11:19
Hallo,

finde den Namen gut. Wenn Du nach der Verar...Prinzip gehst von wegen Kinder können grausam sein, kann man jeden Namen verunstalten.....

LG

Status:
schrieb am 05.02.2008 12:02
@Juliana Da hast du wohl recht. Aber man muß es ja nicht direkt drauf anlegen LOL

@all Danke schon mal für eure Meinungen knuddel

no avatar
   _sandra_
schrieb am 05.02.2008 12:17
Hallo!

Finde den Namen nicht schlecht, heißen nicht viele so.

LG

Sandra

schrieb am 05.02.2008 12:28
Ich hätt jetzt allein vom lesen "Schären" oder "Tschären" gesprochen.

Jaron deutsch gesprochen gefällt mir.

Allerdings must du damit rechnen, dass der Name oft falsch ausgesprochen wird, wenn man ihn nur liest.

no avatar
   SandraPandra
Status:
schrieb am 05.02.2008 13:01
Das ist ein wirklich toller Name!

LG
Sandra

Status:
schrieb am 05.02.2008 14:47
Hallo Anja!

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.

LG

Status:
schrieb am 06.02.2008 02:21

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021