Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Hat sich euer Gefühl beim Outing bestätigt?
schrieb am 05.02.2008 10:21
Hallo,

Also mein Gefühl hat sich echt bestätigt von Anfang an wusste ich ich bekomme einen Sohn habe immer er gesagt und auch schon das ein oder andere in blau gekauft und gestern konnte man recht sicher sehen das es ein Junge wird.

no avatar
   stärn
schrieb am 05.02.2008 12:38
hallo

naja, ich habe schon zu beginn der ss gewusst dass es ein mädchen ist.. war mir 200% sicher.. naja, das outing dann erst im 6ten monat..Mann

noch heute kann ich es kaum glauben da mein "mädchengefühl" so stark ist/war... vertraue aber unserem arzt und werde es ja schon bald genau wissen...Schnuller

liebe grüsse

Status:
schrieb am 05.02.2008 15:14
Also ich hatte noch kein Outing.
Aber vor der Schwangerschaft konnte ich mir nie vorstellen, Jungs zu bekommen. Seit ich schwanger bin, kann ich mir nichts anderes als nen Sohn vorstellen! Hab auch schon ein paarmal von einem Sohn geträumt. Mein Göttergatte hätte gern ne kleine Prinzessin... in 5 Wochen ist der nächste US, da sollte man was sehen können. Ich bin schon total gespannt! Und vor allem auch darauf, ob ich mit meinem Gefühl richtig lag.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021