Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Meine Antwort auf eure Beiträge-geht nicht direkt.....
no avatar
   Maya39
schrieb am 04.02.2008 15:56
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Also wir entscheiden letztdendlich natürlich allein welcher Name es werden wird, aber unseren Mädels haben wir halt eine gewisse "Meinungsfreiheit" eingeräumt, die wir nicht so ganz unbeachtet lassen wollen.

Ich denke auch, dass wir im Endeffekt bei Josephina bleiben werden, denn davon kenn ich bei uns in der Gegend noch keine. Nur dieser blöde Spitzname "Josie" stört mich so sehr dabei. Jo oder Joey ginge ja noch, aber Josie find ich einfach nur doof.

Wir haben uns bei Ben-Luca eigentlich für den Namen entschieden WEIL es so viele Luca s gibt. Da fanden wir Ben-Luca einfach etwas individueller. Meiner Erfahrung nach wird der 2. Name so ganz schnell weggelassen, wenn der Bindestrich fehlt..... Und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Ich hätte gern, dass er wirklich als kompletter Name gerufen wird. Bei meinen Mädels (alle 3 haben Doppelnamen) funktioniert das recht gut......

Liebe Grüße
Maya

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021