Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

April Mamas! Ich platze!!!!
no avatar
   wedahex
schrieb am 04.02.2008 14:10
Hallo April Mamas!

Habt ihr auch das Gefühl ihr platzt gleich?! Mein Bauch juckt und spannt wie
verrückt - ich glaube, ich habe keine Haut mehr übrig Ohnmacht !!

Heute Morgen habe ich meinen Umfang gemessen, der lag plötzlich bei 99cm!
Das sind +3cm in 2 Tagen! Und ich dachte, meine Waage sei hin, als sie plötzlich
72,5kg (+1,5kg in einer Woche) angezeigt hat! Damit bin ich bei +11,5kg.

Wie gehts euch so? Habt ihr Rücken - Hüft - oder sonst irgendwelche Schmerzen?
Könnt ihr noch schlafen?

VG,
wedahex

Re: April Mamas! Ich platze!!!!
no avatar
   sweety77
schrieb am 04.02.2008 14:14
Hallo

wow du hast einen ganz tollen Bauch Das ist super
Bekommt ihr einen Jungen ? Der Bauch ist ja ganz spitz nach vorne grins So hat mein Bauch bei meinem Sohn auch ausgesehen, jetzt bekommen wir ein Mädel und ich hab den Eindruck jetzt geht der Bauch nicht so direkt nach vorne ROFL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 14:21
Wunderschönes Bäuchli hast du da!
Ich habe auch dauernd das Gefühl ich platze, vor allem habe ich ein Dauerdruckgefühl in der Magengegend und Sodbrennen.
Merke auch, dass ich immer mehr ins Hohlkreuz komme und somit auch gegen abend echt Rückenschmerzen habe.
Von den tollen Nächten will ich erst gar nicht anfangen.....
Jetzt beginnt wohl die anstrengende, jammernde Zeit für uns!grins

Lg Jule

Status:
schrieb am 04.02.2008 14:21
Ich kann dir aus Erfahrung sagen: So schnell platzt sich's nicht. Und Haut ist sowas von dehnbar. Willste mal ein bild von mir zu dem Zeitpunkt sehen mit den Zwillingen?

Gegen das Jucken: Vor dem Einölen die Haut mit einem Waschlappen nass machen, dann erst das Öl einreiben. Dadurch wird die Feuchtigkeit besser in der haut gehalten. So Wachstumsschübe hat man immer wieder mal.

Schöne Restzeit noch

Werbung
no avatar
   LuxuryGirl
schrieb am 04.02.2008 14:46
Ich hab momentan auch so ein jucken ständig. Vor allem wenn Kleidung am Bauch ist und reibt krieg ich die Kriese. Bin dann nur noch am scherren und das obwohl ich mich dreimal am Tag einöle.
Sonst hab ich oft Rückenschmerzen, mal hier mal da, überall einfach zwinker
Und schlafen kann ich eh nim weil ich ständig auf Toilette muss.

no avatar
   cicki
schrieb am 04.02.2008 14:55
Hi Wedahex,

schönen Bauch hast Du. Meiner ist (glaube ich zumindest) noch ein wenig kleiner. Aber aus der "Eigen-Perspektive" kann das natürlich auch täuschen....

Ab und an habe ich Ischiasbeschwerden, sind aber noch ok. Und langsam werden die Nächste echt etwas ungemütlicher. Ich bekomme schlecht Luft, wenn ich flach liege. Also etwas höher liegen, aber dann tut mir irgendwann mal der Rücken weh....

Na ja. Noch 8 Wochen .... und dann haben wir unsere Mäuschen im Arm.

Liebe Grüße und schönen Endspurt.

Claudia

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 04.02.2008 15:22
Liebe Wedahex

was für ein toller Bauch Ja und wow, nicht schlecht - wird am Ende bestimmt auch nen Umfang von 1,05 m oder so.

@Lina+3:
danke für den tollen Tip Bussi - das werde ich dann mal auch machen mit dem Waschlappen und dann ölen - es juckt nämlich wie die Sau.

no avatar
   happythirty
schrieb am 04.02.2008 15:23
Huhu!

Ich reihe mich auch mal in die Beschwerdenliste ein!

1)Platzen: muss jeden Moment soweit sein, mein Bauch spannt und dass, obwohl ich auch zu den fleißigen Ölern gehöre!
2)Schlafen: Mein Mann sagte mir, wenn ich weiter so beim Umdrehen nachst stöhnen würde, dann könne er nicht mehr schlafen.
3) Schuhe anziehen: WIE SOLL DAS ERST IN 8 WOCHEN GEHEN????
4)Ischias: Komme mir vor, wie meine eigenen Oma!
5) Waage: bin bei +10,6 kg und fühle mich , als ob ich drei Zentner wiegen würde!

Aber sonst geht's. Zunge rausstrecken
Und jetzt nach dem Beschweren auch schon gleich viel besser!

schrieb am 04.02.2008 15:29
Ich will mitjammern! crazy

Schönen Bauch hast du!
Meiner geht diesmal nicht so nach vorn.(Fotos im Profil) Wahrscheinlich wirklich, weil´s ein Mädel wird. Bei Robin sah ich aus wie du. grins

Aber mein BAuch juckt auch wie Sau. Werde mal den Tip mit dem feuchten Waschlappen testen.
Das Wochenende war zum . So dolle ISchiasschmerzen und meine Bändern taten auch hölle weh. Dann täglich dieses Sodbrennen....*nerv* Na und sowieso tut mir mittlerweile alles weh. Vom Gewicht her bin ich auch schon bei +9kg angekommen.

Ich hoffe, die nächsten Wochen gehen schnell rum.
Am Donnerstag hab ich endlich wieder VU mit dem 3.großen Screenenig. Elefant MAl sehen, ob unsere Kleine etwas mit dem Gewicht und der Größe aufgeholt hat oder immer noch etwas zierlich ist.

no avatar
   boobazoo
schrieb am 04.02.2008 15:43
Hihihi... Es scheinen alle ähnliche Beschwerden zu haben!

Mein Bauch sieht ähnlich aus wie deiner, aber wir bekommen ein Mädchen!

Schlafen geht bei mir eigentlich noch gut. Oft nehme ich das Stillkissen, das vermindert die morgendlichen Rückenschmerzen. Ein Hohlkreuz habe ich glücklicherweise nicht. Oft klemme ich mir aber Nerven ein, da ich nicht mehr so beweglich bin und so komische Bewegungen mache... Und ja, das mit den Schuhen frage ich mich auch, kann mich jetzt schon kaum mehr bücken um sie anzuziehen!!
Am schlimmsten finde ich die blöden Übungswehen, habe oft Bauchweh. Aber die GM muss halt üben, so ist das!

no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 04.02.2008 15:48
Muss meine Bilder erst noch von der Kamera laden.. stell sie nachher rein! grins

Also bei mir gehts noch mit dem Gefühl, platzen zu müssen. Vielmehr drückt mir der Kleine hoch in die Magengegend. Da ich zur Zeit ziemlich erkältet bin, kann ich nachts eh noch kaum mehr, als 1- 2 Stunden am Stück schlafen. Ohnmacht
Grad eben hab ich in der "Hebammensprechstunde" gelesen, dass uns das Kind damit sagen will, dass es uns so auf die schlaflosen Nächte, jetzt schon einstimmen will. Na suuuuper. grmpf

Aber nen sehr schönen Bauch hast Du da... und ein lustiger Bauchnabel. Ich glaub, meiner bleibt drin... zuviel Speck drumherum LOL!!!!
winken

no avatar
   rena67
schrieb am 04.02.2008 15:59
Also das mit dem Platzen könnte ich jetzt auch noch nicht so sagen. Hab allerdings schon 15 kg zugenommen.
Im Moment hab ich dauernd ein ziehen und drücken im Bauch - ich glaub das sind die Bänder - besonders um den Bauchnabel zieht es in letzter Zeit dauernd. Noch ist er drin - vielleicht überlegt er grad nach außen zu gehen.
Schlafen kann ich eigentlich auch noch ganz gut. Liege meist auf der Seite und hab dann das obere Bein auf dem Stillkissen angewinkelt. Wenn ich das ohne Stillkissen mache beschwert sich meine Maus im Bauch.
Sodbrennen hab ich auch viel - hab aber neulich mal den Tipp bekommen ich soll viel trinken und da ist es wirklich etwas besser, vielleicht weil die Magensäure dann verdünnt wird.

Noch 9 Wochen - dann hab ich meine Maus auch im Arm.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 04.02.2008 16:24
Huhu,

ich glaub wir haben alle so unsere Wehwehchen.

Rückenschmerzen hab ich keine, dafür aber tun mir gewaltig die Hüftknochen weh. Hab das gefühl mein Becken hat sich verschoben. Kann das sein?

Nächste VU hab ich am 13.2.

Schlafen geht noch ganz gut, muß aber höher liegen, sonst krieg ich keine Luft.

Tja was das Gewicht angeht, hab ich schon 12 Kilo mehr. Jetzt ist meine Waage kaputt, muß erst mal ne neue kaufen.

Bauchbilder existieren von mir keine, es wird wohl auch nie welche geben. Ich hab keinen so schönen runden Bauch wie ihr, deshalb mag ich ihn nicht zeigen.

Ansonsten freu ich mioch, wenn die Maus endlich da ist. KIZI is schon länger fertig, also startklar wären wir. Puh noch 66 Tage.

no avatar
   LuxuryGirl
schrieb am 04.02.2008 17:00
Stimmt, Schuhe anziehen find ich auch recht beschwerlich oder Socken anziehen ist noch schlimmer. Ich versuch's irgendwie seitlich aber so richtig will das dann auch nicht klappen.
Und in den nächsten Wochen ziehen wir auch noch um und ich kann nicht so werkeln wie ich will. Blöde sowas grins

no avatar
   Spingo80
schrieb am 04.02.2008 17:03
Hi ihr!

Mein aktueller Bauch ist auf der HP. Ich hab immer das Gefühl ich kratze mich nachts noch mal auf. Mein Mann ( der arme) muss auch arg leiden:
1. Ich schnarche seit ich fortgeschritten ss bin . Manchmal wache ich nachts davon auf.
2. beim umdrehen. gebe ich Laute von mir, was der unter uns denkt will ich gar nicht wissen, Warscheinlich denkt er, wir haben 5-6 mal Sex die Nacht!
3 Ausm Bett nur noch ganz langsam und behudsam, sonst hab ich Kreislauf.
4. Rücken : ja ja, der Ischias. beim Aufstehen, hinsetzten... eigentlich immer!
5. LAUNE! plötzliche sehr treurig Anfälle. So unter dem Motto, wir werden nie rechtzeitig fertig bis das Baby kommt. wir sind bestimmt schlechte Eltern...
6. Träume........ fragt nicht, da kannste mit Mario Barth nen ganzen Abend füllen!
7. Darm. Macht was er will. Entweder total verstopfung und dann plötzlich ohne Vorwarnung gehts los und ich brauch innerhalb 10 min ein Klo. Ich trau mich schon gar nicht mehr einkaufen zu gehen!!
8.Meine Brustwarzen jucken wie Sau..... und ich laufe nahts aus, ich mach mein T-shirt fleckig.

WER HAT EIGENTLICH BEHAUPTET, Schwangerschaft SEIN IST SCHÖN????
Normale Menschen würden mit den Beschwerden längst zum Artzt gehen!

Ach ja, SODBRENNEN, besonders abends/nachts....
Ach, tut das Jammern mal gut!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021