Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  FA-Termin vor oder nach dem Urlaub?
no avatar
   Nina76
schrieb am 04.02.2008 12:45
Und noch eine Frage hinterher grins

Wir wollen vom 16.2.-24.2. in den Skiurlaub fahren...eigentlich wollte ich mir mit dem 1. FA-Termin ja Zeit lassen, aber ich tendiere doch dazu vor dem Urlaub schon mal gucken zu lassen ob alles ok ist. Wäre dann aber erst in der 6./7. Woche.

Würdet ihr gehen oder erst nach dem Urlaub?


  Re: FA-Termin vor oder nach dem Urlaub?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 12:47
hallo,

wenn dann würde ich noch vorher zum arzt gehen!
und wenn der mir die schwangerschaft bestätigen würde, dann würde ich mich auch auf keine
skier mehr stellen.

lg muckilein


  Re: FA-Termin vor oder nach dem Urlaub?
no avatar
   amadeus_1973
schrieb am 04.02.2008 12:52
ich sehe das wie muckilein


  Re: FA-Termin vor oder nach dem Urlaub?
no avatar
   Nina76
schrieb am 04.02.2008 12:58
Naja, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt...mit unserer Tochter (3) wird es eh mehr ein Schnee- als ein Ski-Urlaub grins

Ich wollte sie max. mal zwischen die Beine nehmen und einen Minihügel runterfahren. Alles andere wäre mir auch zu gefährlich zumal ich auch gar nicht mehr in Übung bin.


  Werbung
  Re: FA-Termin vor oder nach dem Urlaub?
no avatar
   caucaja
schrieb am 04.02.2008 13:07
ALso gegen ein bischen 'gemütlich' Schifahren ist doch nichts einzuwenden. Halt langsam und vorsichtig. War ich in der 10/11. SSW auch. Frische Luft und Sonne tun doch gut.

Aber denk dran, dass du nicht höher als 2500m gehen sollst (auch nicht nur zum Tee trinken zwinker)

Viel Spass!


  Re: FA-Termin vor oder nach dem Urlaub?
no avatar
   Nina76
schrieb am 04.02.2008 13:14
Echt? Oh siehste, das wusste ich noch nicht...muss ich mich nochmal genau erkundigen wie hoch das dort alles ist Kuss


  Re: FA-Termin vor oder nach dem Urlaub?
avatar    Collimaus
schrieb am 04.02.2008 14:14
Hi!

Also ich wäre viel zu neugierig, um bis nach dem Urlaub zu warten.
Wenn Du es vorher schon weißt, weißt Du auch, ob im Skiurlaub der ein oder andere Hüttenschnaps erlaubt ist....zwinker
Außerdem wirst Du dann auch viel vorsichtiger mit Deinem Körper umgehen. Das ist ja auch gut so. Ein kleiner Hügel sei Dir nicht vergönnt.LOL


  Re: FA-Termin vor oder nach dem Urlaub?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 15:35
@caucaja:
es mag ja sein, dass du beim skifahren vorsichtig bist! wie schauts aber mit den anderen aus?
was ist, wenn dich einer niederschiebt! es passiert ziemlich viel auf den pisten!

@nina76: mit deiner tochter zwischen den beinen fahren ist glaub ich auch nicht so toll. sie hat doch sicher auch schon ein paar kilos und ich weiss wie man mit kind zwischen den beinen skifährt! das ist mehr ein nach links und rechts heben!

aber letztendlich musst du das ja sowieso selber entscheiden!

glg muckilein


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.08 15:47 von muckilein.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021