Huhu Ihr lieben,
so nun war ich eben zur VU und mich hats umgehaun. Gut Meine FA hats auch umgehaun. Sie schaute meinem Bauch an und meinte WOW.
CTG und Muttermund ist in Ordnung. Beim Tasten, meinte sie schon sie tippe auf 2600Gramm..
Vor 3 Wochen war der Wurm 1600Gramm schwer!
Nun denn ab zum Schallen. Also der Kopf liegt schon im Becken und dieser ist großßßßß..
Fruchtwasser ist auch sehr viel vorhanden. Obere Normgrenze.
Das Baby hat ein stolzes Schätzgewicht von 2700gramm.. Toll nicht.
Nein nicht so toll, Unser Baby ist somit 3 Wochen vorraus.
Es ist aber glücklicherweise komplett groß, also Alle Maße sind 35+5 anstatt 32+4SSW.
Tja das heißt nun ab zum Diabetologen oder wie die Menschen sich Schimpfen. Ich werde vermutlich Blutzucker messen müssen. Mein Test im Dezember war ja Grenzwertig aber das Baby nach 4 wochen normal Groß.
Ach irgendwie ist mir grad zum heulen. Dem Baby gehts zwar gut, aber wenn er jetzt bei 35+5 ist dann hätte ich rein rechnerisch nur noch 4 Wochen. Oder ich bekomm zum Termin ein 5 Kilo Baby oder mehr.. Ach Menno.
So Hier nochmal die Biometrischen Daten:
BDP: 9,2
FOD/KU: 31,7
ATD 10,1
APD/AU 31,6
FL 6,8
Achso zugenommen habe ich 3 Wochen gerade mal 2Kilo wobei ja rein rechnerisch schon 1Kilo auf das Baby entfallen.
Sodele nun ich muss jetzt noch Elternzeitantrag für Männe schreiben, der muss nämlich heut noch zur Post.
Wie gehts euch anderen Märzis?