Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wir haben uns entschieden. Name...
no avatar
   Wisel
schrieb am 04.02.2008 12:22
Hallo,

bin heute genau bei 32+ und ich denke wir haben uns entschieden:

Unser Junge wir wohl LIAS heissen.

Ich kann es kaum noch erwarten, bis die restliche Zeit der Schwangerschaft vorbei ist. Da es einen Kaiserschnitt geben wird, verkürzt sich die Zeit ja um 2 Wochen. Trotzdem bin ich schon am warten...

Liebe Grüsse
Wisel

Ach ja, er war bei 31+ 4 geschätzte 1800g schwer. Habt ihr mir für diese Zeit Vergleichswerte?

Re: Wir haben uns entschieden. Name...
Status:
schrieb am 04.02.2008 13:01
Mein 1. Sohn wurde 32+1 geboren (also nur 4 Tage später) und hatte 2.270 g. Ich würde sagen, es paßt.

LG

no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 04.02.2008 15:44
schrieb am 07.02.2008 18:10
Sorry, aber wenn ich denn googele, dann bekomme ich als Erklärung, dass es ein anderer Name (frz.) für "Schwarzen Jura" ist.

Deshalb jetzt also die Frage: Wo kommt der Name her?

Danke & LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021