Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
no avatar
   LuxuryGirl
schrieb am 04.02.2008 14:28
In der 12. Woche hab ich bei der NFM schon gemeint was zu sehen aber meine FÄ wollte nicht darauf eingehen nachzusehen weil sie meinte es ist viel zu früh und sie will nix falsches sagen.
Aber ab da hab ich mir gedacht dass es ein Junge wird und in der 20. Woche hat er sich dann ganz präsentiert zwinker

Status:
schrieb am 04.02.2008 15:18
Hallo!

Bei mir hat die FÄ nicht vor dem 2. Screening eine Vermutung geäußert. Es kommt darauf an, ab wann sich der FA oder die FÄ auf eine Prognose einläßt. Ich war in der 21.SSW, als uns gesagt wurde, es könnte ein Mädchen sein. Zwei Tage später hatte ich Feindiagnostik und das wurde dann die Vermutung meiner FÄ bestätigt.

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 16:48
Hallo,

wir haben es bei 12+6 bei der NFM erfahren das wir ein Mädchen bekommen. Allerdings waren wir auch bei einem Spezialisten mit Degum III.

Liebe Grüße
Fee

no avatar
   fabia1
Status:
schrieb am 04.02.2008 23:38
Bei der Geburt, wir ließen uns überraschen.zwinker

Alles Liebe,
Fabia1

Werbung
schrieb am 05.02.2008 10:17
@Chali: Stimmt du hast Recht, da bin ich bei 15+irgendwas..hab mich vertan grins

Danke, für eure Antworten...alles bei jeden ziemlich unterschiedlich...das hab ich mir gedacht!
ICh lasse mich einfach überraschen...Wenn nicht dann halt erst später zwinker

Mein Gefühl sagt irgendwie ein Mann, den wir uns auch gewünscht haben....aber ein Frau wäre genauso toll...ich finde es gut, mich überraschen zu lassen, denn ich hätt beides sehr gern smile smile smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023