Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
avatar    sbrina
schrieb am 04.02.2008 11:24
Hallo Ihr lieben winkewinke

hab mal ne Frage...

In welcher SSW wusstet ihr was es wird??? Schnuller

Ich weiß, dass sich das Baby schon richig zeigen muss um das Geschlecht zu erkennen, aber mich interessiert es einfach im allgemeinen....

Also...schießt los...

Freu mich auf eure Antworten Sonne


  Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
no avatar
   mandymic78
schrieb am 04.02.2008 11:27
bei anju wusste ich es ca. in der 20. SSW


  Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
avatar    Chali
schrieb am 04.02.2008 11:35
Hallo!

Die Vermutung hat meine FA in der 20.SSW gemacht, das 100% Outing hatte ich letzte Woche, also in der 21. SSW smile


  Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
avatar    Jones74
schrieb am 04.02.2008 11:36
Hallo!

Das erste Outing bekamen wir mit 17+4. Mein Mann und ich meinten auch selber den Penis gesehen zu haben - bevor der Arzt was sagte. Die Bestätigung (und damit blieb kein Zweifel mehr offen) haben wir nun mit dem Feinultraschall (21+2) erhalten. Ein eindeutiges Bild vom Jungen!

Gruß Jones


  Werbung
  Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
no avatar
   Ka
schrieb am 04.02.2008 11:39
Hallo,

unser Junge hat sich bei 13+5, also recht früh, sehr eindeutig gezeigt.

LG Katrin


  Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
avatar    sbrina
schrieb am 04.02.2008 11:41
Mein nächster US ist am 21.02... da bin ich bei 16+irgendwas..

Meint ihr ich könnte da schon Glück haben????Ich werd rot


  Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 04.02.2008 11:41
Unser Mädel bei 16+5, aber der Doc sagte nicht das es 100% ist.

Doch es ist dabei geblieben.


  Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
avatar    Chali
schrieb am 04.02.2008 11:51
Laut deinem Ticker bist du am 21.2. aber bei 15+0 Ich hab ne Frage
Meist sieht man es bei Jungen etwas eher, bei den Mädels wird immer nur eine Vermutung geäußert. Wenn dein FA ein gutes Gerät hat, dein Krümel gut liegt und zeigefreudig ist, könntest du EVENTUELL Glück haben smile
Aber ich würde eher nicht davon ausgehen, nicht dass du danach enttäuscht bist smile


  Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
no avatar
   faith47
schrieb am 04.02.2008 11:54
Hiho,

wir bekamen ein 95% sicheres Outing vom FA in der 15. SSW. Und eine Woche später war es 100% sicher, dass wir einen Jungen bekommen. Er ist aber auch sehr zeigefreudig....jetzt schon nen kleiner Macho unser Süßer LOL


  Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
avatar    STORM
schrieb am 04.02.2008 11:56
HI..
hatte meinen ersten US am 11.01. Da war ich 21+ und bekam den US dann auch direkt mit outing.
Naja, 100%ig legen die meisten ja nicht fest, bei uns hiess es... es sieht so aus als koennte es...

Bei meiner letzten Schwangerschaft bekamen wir das outing erst in 25+ .. vorher war nicht moeglich, der Fratz hat nicht gezeigt ob Frau oder Mann ... so liess er uns lange warten Bi
Naja, chancen stehen ja 51% (Junge) zu 49% (Maedel)

Mal abgesehen davon das das Kind in erster Linie Gesund "raus poppen" soll, was haettest Du denn gerne??

Also ich habe zwei Mann... Ist nicht schwer zu erraten was ich dann gerne haette smile


  Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
avatar    petra37
schrieb am 04.02.2008 12:02
Hallo

bei meinen zwei Jungs wusste ich es in der 20 und 25 SSW

bei meinem jetzigen weiß ich nichts aber ich habe am Mittwoch

den nächsten US mal schauen ob ich dann was erfahre


LG


  Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
avatar    *Hasenmama*
schrieb am 04.02.2008 12:10
Bei 13+1, bei der NFM, haben wir einen kleinen Jungen erkennen können. Habe sogar ein Bildchen davon bekommen, könnte es so aber nicht zuordnen....
Aber ich denke doch, dass die Ärztin erfahren genug ist, mir nicht auch noch ein Bild mitzugeben, wenn es nicht erkennbar wäre.
Möchte mich aber trotzdem noch nicht darauf versteifen und hoffe beim nächsten US bei 16+1 ein eindeutigeres Ergebnis zu haben.


  Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
avatar    Tilly Dunnage
Status:
schrieb am 04.02.2008 12:16
Huhu,

also wenn das Kleine gut liegt und sein Geschlecht präsentiert und noch dazu männlich ist, dann könntest du evtl. Glück haben. Bei Mädels sind die FÄ vorsichtiger, denn wo nichts zu sehen ist, kann es ein Mädel sein oder eben eine ungünstige Position.

LG


  Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
avatar    chvegare
schrieb am 04.02.2008 12:25
HI,
bei uns konnte man bei der Nackenfaltenmessung schon eine Tendenz sehen, der FA weigerte sich aber, das Preis zu geben, weil er meinte, das sei noch zu unsicher (bei 13+1), bei 20+3 bekamen wir dann ein 100%iges Outing, was ein anderer Doc beim FeinUS 2 Wochen später bestätigte. Wir sind uns also nun sehr sicher, dass es ein Junge wird smile

Lg
Christine


  Re: @all: Junge oder Mädchen???Wann wusstet ihr das???
avatar    ALARA
schrieb am 04.02.2008 13:24
Bekahm heute bei der NFM ein eigendlich sehr eindeutiges Ergebniss ein Junge wird esLiebe bin bei in der 14 ssw




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021