Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

brauch mal eure´n rat.....Ich hab ne Frage
no avatar
   bärentatze
schrieb am 04.02.2008 11:16
guten morgen.....

ich habe seit gestern ein leichtes, unangenehmes stechen im unterleib, meißt wenn ich laufe ( im sitzen oder liegen hab ich das nicht) kann mir da jemand etwas zu sagen ? soll ich lieber mal zum arzt , oder ist das etwas normales ? bin jetzt grade 8+1 und habe natürlich tiersche angst das da irgendetwas nicht i.o. ist.Hilfe

Re: brauch mal eure´n rat.....Ich hab ne Frage
no avatar
   dayana81
schrieb am 04.02.2008 11:29
Hallo Bärentatze,

mein FA sagte mir, ein ziehen im Unterbauch und im Rücken wären normal, da die Mutterbänder sich dehnen. Fühlt es sich denn ähnlich an dem Schmerz vor der Mens? So fühlt sich das nämlich bei mir an.

Wenn schlimm ist würde ich aber auf jeden Fall den FA fragen. Geht ja auch telefonisch.

LG und die besten Wünsche für dich und deinen Knirps smile

Dayana

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.08 11:34 von dayana81.

no avatar
   mandymic78
schrieb am 04.02.2008 11:29
habe ich auch manchmal und hatte ich auch bei anju.
ich hatte da auch so angst und bin zum gyn gefahren. es war aber nur der darm, der war so träge und naja..der inhalt hat dann auch so gestochen..es kann auch von der gebärmutter kommen, die sich einfach dehnt..

alles gute..wenn du beunruhigt bist, dann fahr doch einfach zum doc..

no avatar
   ringele77
schrieb am 04.02.2008 11:32
Hallo Bärentatze,

komme auch gerade vom Arzt weil ich gestern und vorgestern auch so ein ziehen hatte wobei bei mir gestern mal wieder noch Schmierblutung dabei war. Aber dem kleinen geht es gut. Bin jetzt in der 10 SSW. Wenn Du Dir aber unsicher bist würde ich zum Arzt gehen. Meiner sagt immer lieber öfters schauen lassen als sich verrückt machen. Dazu sind die Ärzte ja da.
Wünsche Dir noch weiterhin alles Gute.
Gruss Ringele

Werbung
no avatar
   bärentatze
schrieb am 04.02.2008 11:46
vielen dank für die schnellen antworten ...Zunge rausstrecken
das ziehen kommt von der gebährmutter ,denk ich auf jeden fall...
ich warte glaub ich mal bis morgen und wenn es dann nicht besser ist , gehe ich zum arzt.
liebe grüße ... tanjaBlume

no avatar
   snowbell
schrieb am 04.02.2008 12:19
Mein FA hat gesagt das das das becken ist wo sich dehnt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021