Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage an die Erfahrenen: Mülltonnengröße erhöhen wegen Pampers?
schrieb am 04.02.2008 10:08
Hallo zusammen,

wir sortieren schon mal die Akten und ordnen alle Verträge. Nun mal die Frage an alle, die das schon beurteilen können: wie groß werden die Müllberge, wenn das erste Kind kommt. Muss ich die Restmülltonne eine Nummer größer bestellen? Bislang ist sie zwar gefüllt, aber nie randvoll (vielleicht mal zu Weihnachten).

Danke für die Infos,
Christine

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.08 10:19 von chvegare.

Re: Frage an die Erfahrenen: Mülltonnengröße erhöhen wegen Pampers?
schrieb am 04.02.2008 10:56
Also die Windelberge sind enorm Ja Wir haben damals bei Sarah keine große Tonne bestellt, weil wir dachten, die eine kleine reicht.

Heute sind wir schlauer. Wir haben uns jetzt vor einigen Wochen eine große bestellt, und die wartet nun hier darauf voller Windeln zu sein zwinker

Also ich kann nur dazu raten eine größere Tonne zu nehmen Ja

no avatar
   mama melanie
schrieb am 04.02.2008 11:34
In welchen Tonne müßt ihr denn die Windeln werfen? Was macht der Preisunterschied zur jetzigen und größeren Tonne aus?

Ich glaube, ich würde sie vorerst nicht austauschen. Wenn ihr merkt, sie reicht euch nicht, könnt ihr immer noch umtauschen bzw. bei uns gibt es auch Müllbeutel die man neben die Tonne stellt.

Wir hatten bei 2 Windelkindern eine Tonne mit 120 l Volumen, bei einem Windelbaby reicht uns eine Kleinere mit 80 l.

no avatar
   Liv-Arwen
schrieb am 04.02.2008 12:46
Wir haben seit jeher eine 120 Liter Tonne, die 14-tägig abgeholt wird. Die reicht vollkommen, auch für zwei Windelkinder....
Die Windelberge - gerade am Anfang sind enorm, denn im Schnitt brauchst zu mindestens 6 Windeln (eher mehr). Das macht im Monat ca 200 Windeln....

Liebe Grüße

Werbung
schrieb am 04.02.2008 14:22
Eine größere als 120 Liter bekommt man eh glaub ich nicht. Wir haben auch ne 120 Liter.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021