Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo Julis!
schrieb am 04.02.2008 10:05
Also ich bin jetzt Anfang der 17.SSW und letzte Woche habe ich meine Schote gespürt und eben gerade wieder. Nun steht überall, dass es wie Blasenblubber oder Schmetterlingsflügelschlagen usw. ist. Ich merke aber ganz deutlich den Tritt oder Knuff. Natürlich nur ganz leicht! Wie geht es euch so damit? Habe auch schon zwei dreimal gespürt wenn es sich dreht das war dann wie die besagte Blähung ohne "Luftabgang". Liebe

Re: Hallo Julis!
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 04.02.2008 10:11
hi
ja so langsam merke ich auch die tritte immer mehr smile.Und heute morgen habe ich es auch gemerkt als es sich umdrehte. Weisst du schon was es wird ? Bin total neugierig morgen muss ich wieder zum FA aber er macht leider keinen Ultraschall erst in vier wochen wieder traurig

no avatar
   sonnenberg
schrieb am 04.02.2008 10:18
Huhu

bin heute in der 19. SSW und das Kleine tritt mindestens 5 x am Tag...vorallem wenn ich sitze........am Anfang wußte ich nicht wirklich, obs vom Darm kommt, aber die Tritte sind inzwischen sehr eindeutig zuordenbar................

LG Sonne

no avatar
   biggishupferle
Status:
schrieb am 04.02.2008 10:30
Hallo,
ich merke bei mir das sich in meinem Bauch was bewegt und es kitzelt ab und zu, aber tritte
habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Aber das wird auch nicht mehr lange dauern.
Gruss Biggi

Werbung
schrieb am 04.02.2008 10:31
Also, ich spüre noch gar nichts. Vielleicht bin ich ja auch komplett unsensibel Aber ich will das endlich auch erleben!!
LG
Regine

schrieb am 04.02.2008 10:32
Also ich kann es nicht richtig einschätzen. Manchmal kitzelt mich was am Bauch, aber es fühlt sich an, wie als würde es von ausen kitzeln.Ich hab ne Frage

Freu mich schon auf nächsten Mo, da habe ich Feinultraschall.

LG yasmine

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 04.02.2008 10:42
Ich beneide euch, die ihr schon so deutlich was spürt. Aber ich bin auch froh, dass es nicht bei allen so ist. Sonst würde ich mir bestimmt schon wieder Sorgen machen. Ich spüre leider noch gar nichts, warte aber jeden Tag ganz gespannt drauf

schrieb am 04.02.2008 11:57
traurig Das einzige, was ich spüre, ist dass mein Darm voll ist und sich nicht entleeren möchte. Falls das doch das Alien sein sollte, wäre es schön, wenn es etwas deutlicher wäre... *seufz*

Nun, irgendwann werden wir uns darüber beschweren, dass die Tritte uns nicht schlafen lassen. Auch nicht schlecht, wenn DAS noch etwas dauert.

LG

Meike

schrieb am 04.02.2008 12:14
Hi ...
Also Tritte merke ich noch nicht aber diese Blubberblasen, wobei das manchmal uch nicht von der Darmtätigkeit unterscheiden kann * räusper *
Aber ich warte ganz gespannt....

schrieb am 05.02.2008 00:44
Ich merke das Kleine ganz oft. Meistens, wenn ich sitze und niese Kann schon ganz gut unterscheiden die Kindesbewegungen von Darm.

@Yasmine<<< ich habe auch manchmal das Gefühl, dass es von außen kitzelt grins

LG
modex

no avatar
   ribica
schrieb am 05.02.2008 09:48
Ich merke meine Süßen seit der 14 Woche und mittlerweile sind es richtige Tritte Hammer Sogar mein Mann merkt es gut von aussen, aber ich denke es hat damit zu tun dass es zwei sind.
Liebe Grüße

no avatar
   xsunny1979
schrieb am 05.02.2008 09:55
Ich merke meine Tinti auch schon seit der 13./14. Woche und mittlerweile tritt es ordentlich und macht reichlich Theater.
Heute haben wir wieder US, dann sehen wir es endlich wieder und bekommen mit etwas Glück auch unser Outing *bet*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021