Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

von NTM zurück
no avatar
   amadeus_1973
schrieb am 04.02.2008 09:54
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gerade von der NTM zurück. Die US-Auswertung ergab ein Risiko von 1:868 Elefant. Das ist schonmal sehr beruhigend. Die Blutauswertung bekomme ich Ende der Woche. Ich hoffe dort ist auch alles io.
Es war wieder total interessant. Ich habe zum erstenmal das Herzchen schlagen hören und im 4D habe ich den Zwerg auch gesehen. Er ist jetzt 7,4 cm groß und alles was bis jetzt dran sein sollte, ist auch da. Ach ja die Nackenfalte war 2mm groß.
Es war wieder herzergreifend. Einfach nur schön.

GLG
Sandra

Re: von NTM zurück
Status:
schrieb am 04.02.2008 10:00
winkenliebe sandra!

schön das alles o.k ist!streichel
und dann noch 4D, wahnsinn, so einen luxus hatte ich noch nicht!

liebe grüße

no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 04.02.2008 10:11
Hallo, das freut mich sehr, dass du so ein beruhigendes Ergenbis bekommen hast.
Wir sind ja auf den Tag genau zeitgleich grins
Ich habe auch ein 4D Bild bekommen, aber die "normalen" Bilder finde ich momentan doch schöner.

no avatar
   amadeus_1973
schrieb am 04.02.2008 10:12
Ich war auch ganz baf als ich den Zwerg plötzlich im 4D sah. Der Doc hatte mitendrin mal aben schnell umgeschalten und mir den Zwerg so gezeigt. Ich fand das super nett von ihm. Auch das er die Herztöne kurz mit eingeschalten hat. Ich hatte damit überhauptnicht gerechnet. Ich war ja schon ganz stolz, weil das der erste US auf dem Bauch war und dann noch so einen Bonus. smile Ich bin jetzt noch ganz hin-und weg.

Werbung
no avatar
   sonnenberg
schrieb am 04.02.2008 10:19
Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist doch sehr beruhigend !

LG Sonne

no avatar
   amadeus_1973
schrieb am 04.02.2008 15:09
ich hoffe das die blutwerte auch io sind. dann wäre alles perfekt und mir würde eine riesen brocken vom herzen fallen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021