Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
no avatar
   mama-kristin
schrieb am 04.02.2008 09:54
crazy......und zwar mit einem ....POSiTIVEN TEST!!!!!!!Party

Ja, ich glaube es nicht, am 1.1.08 hatte ich einen natürlichen Abgang und jetzt bin ich tatsächlich wieder schwangerParty

Ich bin so unglaublich HAAAAPPPYYYY!!!!!!!!Hurra, Hurra, es hat tatsächlich wieder geklappt.
Heute bei 4+0 habe ich getestet und es kam nach 2 Minuten eine linie (ohne das ich mit Lupe drangehen musste)

Anzeichen hatte ich so gut wie keine , aber es sieht so aus als ob es tatsächlich geschnackelt hätte.
JUUUUPPPIIII!!!!!tanzen

Mädels, ich bin sooooo froh!!!!!ROFL

Morgen habe ich termin beim GYN, wegen Blutabnahme und Ultraschall (aufgebaute GBSchelimhaut)
Drückt mir die Daumen das es diesmal gut geht ok?!

Bye ihr Süssen!!!

LG Kristin


  Re: Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
no avatar
   Hasemausi
Status:
schrieb am 04.02.2008 10:01
Hallo Kristin,

ich freu mich riesig für dich! Ich freu mich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.

Alles Liebe
Sylvia


  Re: Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
no avatar
   bärentatze
schrieb am 04.02.2008 10:21
super......Elefant
ich freu für dich..... toll das es so schnell wieder geklappt hat...Party


  Re: Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
no avatar
   Elfenfeuer
Status:
schrieb am 04.02.2008 10:47
Herzlich Glückwunsch und ich drück dir fest die das es diesmal gut geht.


  Werbung
  Re: Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
no avatar
   sonnenberg
schrieb am 04.02.2008 10:58
Das ist ja ssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!

Und dieses Mal gehts gut !!!!

LG Sonne


  Re: Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
no avatar
   uepsi1501
schrieb am 04.02.2008 12:53
Hallo Kristin,

kennste mich noch? winken

Auch von mir meinen Herzlichsten Glückwunsch und gaaaanz viele Däumchen, dass diesmal alles gut geht... Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super

*Fühl dich gedrückt*

Gruß Yvonne
(uepsi1501)


  Re: Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
no avatar
   mama-kristin
schrieb am 04.02.2008 13:32
Dankeschön für eure Glückwünsche!

Ja UEPSI ich kenne dich noch!!!!!Ja


  Re: Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
avatar    ausnahmefall
Status:
schrieb am 04.02.2008 14:17
Warum hast'n hier nicht mehr geantwortet? [www.wunschkinder.net]
Wolltest du nicht zugeben, daß alles gelogen war? *neugierig frag*


  Re: Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
no avatar
   wickie
schrieb am 04.02.2008 15:11
das ist ja der knaller das es gleicht wieder geklappt hat...wie schön!!!

herzlichen glückwunsch und alles, alles gute für die nächsten monate
liebe grüße
wickie


  Re: Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 04.02.2008 15:14
Hallo!

Mir gehen gerade die gleichen Gedanken durch den Kopf wie Ausnahmefall. War ja ziemlich komisch, was hier Anfang Januar angeblich gelaufen ist. Aber wir wollen das nicht schon wieder aufwärmen.

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch (wenn denn alles gut geht).

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.08 15:26 von stoffhasi.


  Re: Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
avatar    ausnahmefall
Status:
schrieb am 04.02.2008 16:58
Zitat
stoffhasi
Aber wir wollen das nicht schon wieder aufwärmen
Also mich interessiert es schon, denn wer möchte sich schon mit jemandem unterhalten, der nachweislich lügt und "jemanden" aus dem Forum einer solchen Sache bezichtigt?! Ich jedenfalls nicht. Woher soll man in Zukunft wissen, ob das, was sie schreibt auch nur im Ansatz wahr ist? Nee, also ich wüßte schon gerne, was da los ist.


  Re: Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
no avatar
   mama-kristin
schrieb am 04.02.2008 18:28
@Ausnahmefall

Erstmal finde ich es eine Frechheit von Dir mich hier so anzugreifen!!!!!

Nachweis lügt?Hallo???Gehts noch??

Du weist doch gar nicht was los war?!

Und ja ich war länger nicht mehr hier, aber das lag daran das ich in der Frühschwangerschaft einen Abort hatte!!

Dann glubste mir halt nicht, das ist mir egal.


  Re: Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 04.02.2008 18:37
Also, eine Frechheit war die Geschichte, die Du hier Anfang Januar mit den angeblichen anonymen PN abgezogen hast. Ich kann mich da auch noch gut daran erinnern.


  Re: Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 04.02.2008 18:53
Oh doch, wir wissen wohl alle noch, was los war - es wurden ja mehrere Foren intensivst damit beschäftigt... und Tatsache ist: Du KANNST keine anonymen PNs bekommen haben! Und somit ist Ausnahmefall nicht frech, sondern hat lediglich ein Elefantengehirn. Aber zu der PN-Geschichte sagst Du ja auch jetzt wieder nix...

Und jetzt reich mir doch bitte mal jemand das Popcorn... Popcorn


  Re: Mädels, ich melde mich leise wieder bei Euch an!
avatar    ausnahmefall
Status:
schrieb am 04.02.2008 20:04
Ja nee, ist klar... Ich bin frech... Na gut grins Aber dafür behaupte ich nicht irgendwelche Dinge, die nachweislich nicht stimmen KÖNNEN.

Na dann erzähl doch mal, was los war und warum du sowas behauptet hast, obwohl es unmöglich ist. Mehr will ich doch gar nicht wissen. Ich gebe mich ja mit einer logischen Antwort zufrieden zwinker

Das hat nichts mit deiner FG zu tun. Sondern ausschließlich damit, daß du dich NIE zu der Geschichte mit der angeblichen anonymen PN geäußert hast. Mußt du nicht. Aber dann leb damit, daß ich dich für eine Lügnerin halte. Und scheinbar sind ein paar andere auch nicht abgeneigt das zu denken...

Vielleicht solltest du nicht nur Zeug behaupten und die Leute wild machen, sondern auch mit den Konsequenzen leben...

Für alle, die die Geschichte nicht mitverfolgt haben - lest euch den Thread durch, den ich vorher verlinkt habe. Bis hinten lesen, da fällt dann auf, daß ihr Behauptung schlicht unmöglich ist.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021