Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Neu znd ein paar ´kleine`Fragen
no avatar
   slblsy2003
schrieb am 04.02.2008 08:37
Guten Morgen,
bin normalerweise im Zyklus-Forum, habe aber am Samstag nen Positiven Test bekommen und habe jetzt ein paar Fragen,und denke das Ihr Ich freu mich sehr mir sicher helfen können.
Hab Utrogest genommen und bis jetzt auch nicht abgesetzt, habt Ihr Erfahrung damit ? Soll ich das noch bissel weiter nehmen, und besser nicht ?
Zum anderen hab ich seid Freitag echt zwischendrin echt starke UL Schmerzen, das ich mich hinsetzen muß weil ich echt nicht stehen kann.
Ist das normal? ( sorry für doofe fragen, aber eben Anfänger zwinker))

Vielen lieben Dank für Eure Antwortenvertragen
Bine


  Re: Neu znd ein paar ´kleine`Fragen
avatar    wilkyway
schrieb am 04.02.2008 08:56
Hallo Slblsy und Willkommen bei uns winkewinke
Also ich sollte das utrogest laut meinem KiWu Dok. noch ganze 2 oder 3 Wochen nach dem positiven Schwangerschaft test nehmen und ich glaube die meisten hier auch. Da würde ich auf jedenfall gleich anrufen und fragen. Ich denke schon das Du es weiter nehmen sollst um die Schwangerschaft noch so gut es geht zu Unterstützen am Anfang und sie zu stabilisieren.
UL Schmerzen hatte ich oft am Anfang. Fühlte sich an wie Mens. Schmerzen, allerdings bei mir nicht so doll wie Mens. Schmerzen. Das kommt daher wenn die Mutterbänder sich dehnen, wobei ich mir nicht sicher bin ob es bei Dir daür nicht noch etwas früh ist !? Hattest Du ne Icsi oder so ? Dann kann es natürlich auch noch nach wie vor daher kommen denke ich.
Also ich wünsch Dir eine schöne schwanger und hoffe Du bleibst ein paar Monate..... so 9 .... grins


  Re: Neu znd ein paar ´kleine`Fragen
no avatar
   slblsy2003
schrieb am 04.02.2008 09:01
Hy,
ein ICSI hatte ich nicht.( Sorry ich weiß gar nicht was das ist , Ich bin konfus)
Hab Clomi genommen und dann die letzten zwei Wochen Utrogest.
Am Samstag war ja erst mein NMT, von daher denke ich das das mit den UL_Schmerzen noch recht früh ist ( aber ich hab da echt keine Ahnung, )

Danke für Deine Antwort
BineBlume


  Re: Neu znd ein paar ´kleine`Fragen
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 04.02.2008 09:13
Hallöchen und herzlichen Glückwunsch erstmal,

also wegen dem UL-Ziehen: das hatten die meisten hier, fühlt sich fast wie Mens-ziehen an und Verunsichert natürlich total!

Und wegen Utrogest, da kenne ich mich zwar nicht so aus, aber viele haben Utro weitergenommen. Ruf doch am besten mal bei deinem FA an!!

Alles liebe, JEssie


  Werbung
  Re: Neu znd ein paar ´kleine`Fragen
no avatar
   slblsy2003
schrieb am 04.02.2008 09:49
Hy Jessi,
das beruhigt mich doch erst mal. Meine Ärztin ist diese Woche nicht da, und ich kann ja sonst niemand groß fragen. Bin deshalb unsicher mit Utro.

Liebe Grüße Bine


  Re: Neu znd ein paar ´kleine`Fragen
no avatar
   snowbell
schrieb am 04.02.2008 12:25
Ich hatte in den ersten 12 Schwangerschaft wochen immer das gefühl ich verliere mein BAby weil ich so höllische Unterleibsschmerzen hatte das ich nicht einmal mehr gerade laufen konnte dazu kam das ich in der 5. und 10. woche blutungen hatte war aber alles harmlos jetzt bin ich in der 37. woche. aber ich würde den FA telefonisch anfragen um sicher zu sein




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021