Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Darf man Mayo essen?
no avatar
   aylina
schrieb am 03.02.2008 20:05
Hallo,

War gestern weg und hatte dann voll Lust auf Pommes mit Mayo, aber fragte mich dann, darf man eigentlich Mayonaise essen, wegen den rohen eiern? Bin heute 6+0.

Liebe Grüße aylina

Re: Darf man Mayo essen?
no avatar
   mandymic78
schrieb am 03.02.2008 20:21
also ich find das alles nich so wahnsinnig schlimm..ich würds essen zwinker

Status:
schrieb am 03.02.2008 20:23
Also ich esse Mayo... Allerdings (schwanger oder nicht) keine, die schon seit Stunden in der Sonne stand. Aber normal KANN Mayo kein Problem sein, denn die steht im Supermarkt ja noch nichtmal im Kühlregal! Mach dir nicht so viele Gedanken zwinker

schrieb am 03.02.2008 20:25
winkewinke

Also ich ess mayo auch ganz normal , hatte bis jetzt keine probleme

Viel vergnügen Keks

Werbung
schrieb am 03.02.2008 20:33
N E I N ! (zumindest sollte man verzichten, wenn man sein baby nicht gefährden will)

no avatar
   mandymic78
schrieb am 03.02.2008 20:35
ach man kanns auch übertreiben- wenn se nich schelcht is, wieso denn nich

no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 03.02.2008 20:40
Hallo,

also ich würde unterscheiden zwischen Industriemayo (da kann eigentlich nix mit sein, daher auch nicht in der Kühlung) und selbstgemachter Mayo, wo schon rohe Eier drin sind/sein können.

Liebe Grüße
Steffi

no avatar
   Johanna07
schrieb am 03.02.2008 20:48
Hallo,
die, die im Supermarkt nicht gekühlt wird und lange haltbar ist, kannst Du locker essen. Selbst die andere ist kein Weltuntergang! Es gibt absehbare Risiken wie bei Mettbrötchen, aber von einem Klecks Mayo wirst Du keine Salmonellenvergiftung bekommen, selbst wenn es frische ist...
Guten Appetit!

schrieb am 03.02.2008 22:18
AAAAlllllssssoooooooooo.... ich habe in allen 3 Schwangerschaften unheimlich gerne Mayo gegessen!
Ich habe meinen Geluesten immer nachgegeben! Ich esse auch gerne und viel Tunfisch, wo auch alle "Bloss nicht" schreien! ...und vorallem Tunfisch mit Mayo!!!!!!

Wie gesagt, ich habe meinen Geluesten immer Freien Lauf gelassen..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020