Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Julis Bäuche her :o)
schrieb am 03.02.2008 19:12
Hallo Ihr lieben Julis,
alle paar Wochen packt mich ja mal wieder die Neugier zu sehen was sich bei Euch so tut. Also gehe ich mit gutem Beispiel voran und zeige Euch meinem Bauch von heute ( 17+2 )
in der Hoffnung das ich viiiele von Euch sehe :o)
Also auf gehts.....

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.08 19:16 von wilkyway.

Re: Julis Bäuche her :o)
schrieb am 03.02.2008 20:29
winkewinke

schönes bauchi hast du da Ja

bei mir is nur so ne art speckbauch zu sehen, sonst nix grmpf

lohnt sich noch nicht ein foto zu machen. und zugenommen hab ich auch noch nix . und du?

lg joshy

no avatar
   sonnenberg
schrieb am 03.02.2008 20:35
Huhu

super sieht das Bauchi aus. Habe auch ne ähnlliche Dimenson da vorne. Habe jetzt auch schon fast 3 kg zugelegt.......nein-wirklich sehr süüüüüüüß !!

Habe leider kein Foto parat. Aber demnächst.

LG Sonne

schrieb am 03.02.2008 21:16
Ne Joshy Kilotechnisch hab ich noch nicht zugenommen, ich kann mir das gar nicht erklären denn den Bauch find eich schon ziemlich gross.
Ich schreibe immer einmal die Woche mein Gewicht in mein Schwangerschaft Tagebuch, wiege mich aber fast jeden Tag Ich werd rot weil ich immer so gespannt bin ob ich nun mal was zugelegt habe. Freitag ist wieder wiege Tag. Die letzten beiden Tage hatte ich zumindestens ein halbes Kilo mehr drauf. Das kam vorher auch mal vor, wnen ich den Tag zuvor viel gegessen habe, aber ging dann im laufe der Woche immer wieder weg. Mal sehen vielleicht bleibt das halbe Kilo ja nun bis Freitag :o)
Nicht das ich es nötig hätte zu zunehmen LOL Ich hab auch so genug für und beide, aber finds ja schon komisch das der Bauch nix wiegt.

Werbung
no avatar
   Johanna07
schrieb am 03.02.2008 21:28
Mensch, hast Du nen Bauch...Ohnmacht So groß ist meiner noch nicht traurig... Und das Gewicht kann auch einfach sprungweise ansteigen, so ist es bei mir...Es tut sich nie was und mit einem mal ist ein Pfund mehr da...
Aber schön, Deine RIesenkugel...

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 03.02.2008 22:24
Das ist super das ist aber für diese Woche schon nen ordentliches Bauchi Ja

schrieb am 03.02.2008 22:31
Ich mach' morgen vielleicht ein Bild Ja

LG
modex

no avatar
   xsunny1979
schrieb am 03.02.2008 23:00
Einen schicken Bauch hast du da. Ich hab diese Woche noch garkein Foto gemacht *schäm* dabei mach ich sonst jede Woche eins. Morgen mach ich gleich ein neues und stell es ein. Ich liebe diese Vergleiche ja.

lg Simone

schrieb am 04.02.2008 07:54
Also bei mir sieht man nur, wenn man Specki hochzieht die vergrößerte Gebärmutter. Ich hoffe, dass der Krümel jetzt feste wächst und ich mein nächstes Bauchfoto in der 20. SSW machen kann.
Im Moment sitze ich schon ziemlich bald am PC, da mein Auto wegen der Kälte nicht anspringen will.
Und habe hier kein Schwein, dass mir helfen könnte.

LG Yasmine

schrieb am 04.02.2008 09:39
Der Bauch ist sehr ordentlich!!! Bei mir sieht der Bauch leider sehr angefressen aus, es sei denn ich bin auf ner Geburtstagsfeier und trinke den ganzen Tag Apfelschorle, esse und sitze sitze sitze dann staut sich alles im Darm und ich sah tatsächlich mal schwanger aus. Heute ist aber alles schon wieder verschwunden!! Naja ich hoffe, dass das jetzt langsam los geht!

schrieb am 04.02.2008 12:00
Werde heute Abend meinen Süßen zum Fotografieren ordern. Möchte auch gerne mal einen Vergleich zu meinem Bauch von neulich sehen.

schrieb am 05.02.2008 20:05
Huhu!
Ich bin zwar etwas spät dran, aber meinen Bauch wollte ich Euch auch nicht vorenthalten grins Im Moment scheint die Spanne ja noch ziemlich gross, die einen haben noch fast nix, und die anderen sehen schon richtig schwanger aus. Gewichtsmässig bin ich immer noch unter dem Startgewicht, weil ich am Anfang 5kg abgenommen habe. Wo kommt dann der Bauch her?!
LG
Regine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021