Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Haaallooo Augustis smile
Status:
schrieb am 03.02.2008 14:08
Ich wollte mich auch mal wieder melden.

nachdem ich gestern abend spontan die kliniksambulanz aufgesucht habe bin ich heute sehr glücklich das mit mini alles in ordnung ist.
ich habe so fiese schmerzen bekommen das ich zt nicht mehr gerade gehen konnte, da das dann gestern abend wieder schlimmer geworden ist bin ich doch gefahren, obwohl ich doch keine hypochonder- schwangere sein wollte Ich werd rot die bei bißchen schmerz zum arzt rennt.
aber ich hatte solche sorge es hat sich was entzündet. die ärztin war auch sehr nett, hat mir aber noch einen kleinen schock versetzt als sie mich untersuchte und auf einmal den oberarzt dazu rufen lies... da habe ich gedacht es ist alles aus und vorbei sehr treurig

Aber es war alles gut, sie hat mich dann noch geschallt und mein mini hat sich das erste mal bewegt!!!! Jetzt kann ich verstehen wie schön das für euch alle war/ ist das zu sehen, es hat gewunken und sich am kopf gekratzt und hatte schluckauf Liebe und hat geboxt wie ein kleiner mike tysson (wird der so geschrieben??).
naja.
habe noch gesagt bekommen das ich eine vorderwandplazenta habe (hoffentlich rutscht sie nicht tiefer traurig) und nehme jetzt magnesium gegen die krämpfe.

ich bin sooo glücklich, wir konnten sogar die kleinen fingerchen zählen.
ach sorry das es jetzt so lang geworden ist.

alles gute für euch noch weiterhin, und viele grüße an ALARA und däumchen für die NFM morgen!!

Re: Haaallooo Augustis smile
Status:
schrieb am 03.02.2008 14:29
Wow, man konnte schon die Fingerchen zählen. Da hast Du ja mehr erfahren, als Du wolltest.

Gut zu wissen, dass mit Deinem Wutzel alles ok ist.

Ich kann Dich verstehen und halte Dich nicht für eine Hypochonderin. Mir ging es auch schon so, wie Dir. Ich war auch zwischendurch einmal im KH, weil ich Schmerzen hatte und diese nicht einordnen konnte. Bei mir waren es zum Glück nur sehr heftige Blähungen und bisher ist auch alles gut gegangen.

LG

schrieb am 03.02.2008 15:54
Hallo schmuse,
danke für deine Daumen.

Schön das bei dir alles in ordnung ist. Da habt ihr ja gestern eien glückstag gehabt mit schluckauf und winke winke da hat sich mini von der besten Seite gezeigt.
Find ich total süss.

Lass es dir gutgehen, nehme momentan auch Magnesium.

Status:
schrieb am 03.02.2008 16:30
hallo schmuse!winken

ich hatte gestern auch ganz fiese schmerzen, aber nach einer magnesium infusion mit 1000mg gings mir schnell besser! drum verstehe ich dich sehr gut, war schon richtig das du in die klnik gefahren bist!!knuddel

aber sag mal, bist du nicht eh gerade formulantin im kreissaal?
deine erfahrungen würden mich sehr interessieren!!!Ja

ganz liebe grüße

Werbung
no avatar
   wednesday
Status:
schrieb am 03.02.2008 17:17
Super, daß alles in Ordnung ist!
Ich glaub an Deiner Stelle wäre jede ins Krankenhaus gefahren- ist doch klar, daß man sich Sorgen macht!

Alles Gute weiterhin!!

Steffi

schrieb am 03.02.2008 17:52
Wie schön, dass alles ok ist.

Für mich war es auch extrem bewegend zu sehen, wie es sich bewegt, es war wie ein Blick in eine andere Welt....
Leider hatte mein Mucki weder Schluckauf noch hat es gewunken, wir mussten es von aussen anstubsen, damit es überhaupt wach wird und dann hat es uns den Popo gezeigt, aber diese Drehungen und das Heben von Ärmchen und Beinchen, hach..... ich bin verliebt.....

Alles Gute weiterhin und mach schön ruhig!

schrieb am 03.02.2008 18:20
winken Hey....

das freut mich, dass dein kleines sich endlich mal lebhaft zeigte...freu mich ganz doll für dich...

ich wäre acuh gefahren, hätte ich Schmerzen nicht einordnen können, ist doch völligst normal, oder???
Gibt doch sogar welche, die sich ne Geschichte ausdenken und alle KH in der Umgebung abklappern, nur damit sie ein Blick auf ihr Kleines werfen können!!!
zwinker

Hast du ein Bildchen bekommen????

Alles Gute den Augusti´s weiterhin

Liebe Grüße Sbrina

Status:
schrieb am 03.02.2008 19:09
oh hallo ihr alle und danke für eure lieben antworten.

ich hatte mich schon geschämt bei der ärztin weil ich gedacht hab die meint bestimmt ich hab gar nichts und bilde mir das ein. Treffer

naja smile

bildchen hab ich auch gekriegt, aber man sieht nicht so viel drauf weil es so verkleinert darauf ist.
ist mir aber auch egal gewesen, diese bilder werde ich nie nie vergessen.
der kleine kämpfer smile boxen

bis bald!

no avatar
   Tanne4
schrieb am 04.02.2008 03:54
Schön, dass alles so super in Ordnung ist - kann absolut verstehen, dass Du ins KH gefahren bist, jetzt bist Du auf jeden Fall sicher, dass alles bestens ist.
Viele Grüße
Tanne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020