Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Endlich Schwanger
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 11:41
Guten Morgen meine Lieben,
ich hab es endlich geschafft bin in der 18ssw. mal schauen am 15.feb. sagt mir mein doc ob ein mädchen oder junge wird freue mich riesig der kleine ist 13cm groß jetzt. das ist soooooo schön schwanger zusein. und wie läuft es bei euch in der schwangerschaft?

Re: Endlich Schwanger
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 02.02.2008 17:37
Herzlichen Glückwunsch! Du bist ja nun schon eine ganze Weile schwanger. Ich drück Dir die Daumen dass es mit dem Outing klappt am 15.2. Ich hab an dem Tag auch meinen nächsten Termin und hoffe, dass man schon sehen kann was es wird.

Alles Gute weiterhin und viel Spaß hier im Forum

schrieb am 03.02.2008 11:14
Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich sehr

Hab meine Schwangerschaft schon hinter mir smile
Ist sooooo schön, einen kleinen Wurm daheim zu haben.... Liebe

Genieß deine Schwangerschaft und alles Gute!!
Eva

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 19:26
Ja bei mir kann man auch das nexte mal sehen was es wird.. hoffe ganz fest ein mädchen hast du schon namesvorschläge pessi-sue? würde ich gern wissen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020