Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  6. SSW und keine Fruchthöhle traurig
no avatar
   tamialex
schrieb am 02.02.2008 11:23
Hallo

Hab mal ne frage an euch und zwar war ich letzte woche Montag beim meiner FA ich war da 5+4 und sie konnte nichts sehen keine Fruchthöhle nur eine aufgebaute GSMH und eine zyste... nun hab ich angst das es vielleicht einen ESS... war das bei noch jemanden so das in der 6 SSW noch nichts zusehen war? Das der ES später war kann nicht sein denn ich war am 2.1. ersten zur US kontrolle und da war der follikel schon 21 cm und zwei tage später ging tempi hoch... hab jetzt nächsten dienstag wieder termin... würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben würdet ab wann man bei euch was gesehen hat ... Wirklich anzeichen einer Schwangerschaft habe ich nicht nur vorletzte Nacht habe ich mich fast übergeben und ab und zu ein stechen und ziehen im UL ... mein ß-HCG lag bei 1305 letzten Montag . Was meint ihr kann ich noch hoffen? ich habe eher ein schlechtes Gefühl leider, hatte im november eine FG und kann einfach nicht mehr positiv denken , denn ich verstehe einfach nicht warum noch nichts zu sehen war , bin mir sicher das wenn alles inordnung wäre hätte man zumindest ein Fruchthöhle gesehen oder ??? Würde mich sehr über eure efahrungen und meinungen freuen ... denn diese ungewissheit zeert sehr an den nerven die letzten tage waren wirklich schlimm und es wird immer schlimmer traurig

LG Tami


  Re: 6. SSW und keine Fruchthöhle traurig
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 02.02.2008 11:43
huhu....

lies dir mal ein paar threads durch...das wird hier so oft gefragtstreichel


sooo hab noch schnell was gesucht....--->KLICK


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.08 11:49 von franzis_vanessa6.


  Re: 6. SSW und keine Fruchthöhle traurig
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 02.02.2008 11:51
hallo,

es ist unterschiedlich, wann man etwas sehen kann. man sagt, dass man bei HCG ab 1000 etwas erkennen kann. Wenn dein Doc ein sehr veraltetes Gerät hat, ist es nicht verwunderlich, dass er nix sehen konnte. Bei mir konnte man bei 5+6 eine Fruchthöhle erkennen. (siehe Tagebuch Juni/juli 07). Ich denke an deinem nächsten Termin wird man wohl was sehen können. Mach dir nicht zuviele Sorgen und wenn die Angst wirklich so groß ist, dann fahr ins KH und lass nachschauen. Alles gute

@franzis
sorry, wenn ich das mal so sagen muss, aber man muss nicht immer auf die suche hinweisen. Sie ist erst frisch schwanger und da ist es eher normal einen neuen Thread aufzumachen als in der Suche irgendein stichwort einzugeben. Am besten ist es immer noch den Thread "zu überlesen und nicht zu antworten" als "geh mal in die suche" oder
Zitat
franzis_vanessa6
"lies dir mal ein paar threads durch...das wird hier so oft gefragt"
zu schreiben. Ist nicht bös gemeint, aber wir haben das alle schon durch und sind froh über jede hilfreiche Antwort.


  Re: 6. SSW und keine Fruchthöhle traurig
no avatar
   Ewus28
schrieb am 02.02.2008 19:19
Hallo
Ich hatte auch letzte Mitwoch termin bei meinem FA da war ich 5.0 gewesen, er meinte das es was sehen wird war aber nichts zu finden, montag habe ich termin bei KWK und hoffe das die ergebnisse beser werden
Meine Blutwerte sind auch nicht die tolste, och habe solchen angst das es wieder vobei wird mit meinem Glück.

Wünsche dri von Ganzen Herzen das bei dir gutes ergebnis gibt.





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021