Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Was kann das sein???
no avatar
   Die Hoffnungsvolle
schrieb am 02.02.2008 09:22
Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun schon zum widerholten Male gemerkt, das es mir beim Niesen in den Leisten zieht, und das nicht zu knapp. Der Schmerz geht auch immer wieder schnell vorbei, aber trotzdem. Nun ziehe ich beim Niesen die Beine an (und wehe eine lacht zwinker ) und es ist schon merklich besser geworden.

Gestern Abend nun liege ich auf dem Sofa und ich denke ich spinne. Es kam mir vor, als wenn jemand mit einer Grillzange an meiner Haut zupfen würde (natürlich von innen). Ich konnte mir das eine oder andere mal ein "autsch" nicht verkneifen. Es war aber nicht etwas im Unterleib, sondern in Bauchnabelhöhe. Das ganze kommt immer wieder schubweise, dann tagelang wieder gar nix.


Hat jemand von Euch eine Idee was das sein könnte? Ich kann doch nicht wegen jedem Wehwechen zum Arzt rennen.



Lieben dank!


  Re: Was kann das sein???
avatar    Aurian
schrieb am 02.02.2008 10:04
Halli Hallöchen,
das mit dem Niesen und dem ziehen habe ich auch. Vermute das es die Gebärmutterbänder sind. Muss auch irgendwie öfters niesen, seidem ich schwanger bin. Aber das mit dem Zwicken habe ich nicht so direkt wie Du. Allerdings Zwickt es mich öfters ziemlich an meiner alten Blinddarmnarbe. Teilweise kann ich dann kaum noch aus dem Auto aussteigen. Das sind Verwachsungen. Da kann ich auch nix machen. traurig . Der Doc meinte wenn ich Glück hab lösen die sich irgendwann durch das wachsen des Bauches.

Lg Aurian


  Re: Was kann das sein???
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 02.02.2008 12:51
Ich muss auch mehr niesen als sonst, meist - neuerdings - gleich zweimal hinter einander. LOL und ich ziehe auch die Beine an, weil mir die Leisten weh tun. Es scheint normal zu sein, vielleicht ist es gerade eine besondere Wachstumsphase....


  Re: Was kann das sein???
avatar    engelchen160683
schrieb am 02.02.2008 12:55
Das mit dem Ziehen in den Leisten, wenn man niest, habe ich auch, ich kenne auch keine Schwangere, die das nicht hat!


  Werbung
  Re: Was kann das sein???
no avatar
   Moppel79
schrieb am 02.02.2008 13:01
Das mit dem Ziehen bein Niesen hab ich auch. Ziehe auch immer die Beine an.
Wenn die anderen "Schmerzen" nur kurz sind, dann liegt das wahrscheinlich an den sich dehnenden Bändern/Gebärmutter. Wenn du sowas aber oft hast und es immer lange weh tut, dann würd ich vorsichtshalber mal deinen Arzt anrufen.

LG
Martina


  Re: Was kann das sein???
no avatar
   jasmin2104
schrieb am 02.02.2008 19:44
hallo ihr lieben, hatte das letzte woche auch bin dann ins KH gefahren, weil es den ganzen tag anhielt und der Doc meinte das es normal ist das man das hat, bei den einen fängt es ganz früh an bei den anderen etwas später in der schwangerschaft.....er meinte dann ich solle mich schonen und halt an solchen tagen mich ausruhen auch wenn es nur kurz ist.....liegt wirklich an den bändern....
lieben gruß jasmin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020