Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mein Böhnchen hat Stummel... grins
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 01.02.2008 17:57
Hallo,

heute waren wir mal wieder zum US. Das von letzte Woche hatte ich gar nicht gepostet. da hatten wir das Herzchen zum ersten mal schlagen sehen bei 6+3.
Und heute haben wir dann schon "Stummel", also Armansätze und Beinanätze sehen dürfen... Ich musste so losheulen.. sehr treurig und gleichzeitig grins.. Menno, hab ich Hormon... zwinker
Es ist unglaublich, wie schnell die Böhnchen wachsen...
Das wollte ich euch einfach mal mitteilen. Bin sooo dankbar... Mein neuer FA ist aber auch echt spitze. Nächste Woche darf ich wieder hin.. Dann guggn wir wieder.
Ich bete, dass wir erstmal die 12 Wochen Hürde überstehen... beten


  Re: Mein Böhnchen hat Stummel... grins
avatar    gernemama
schrieb am 01.02.2008 18:01
grinsIch lese immer gerne von dir und freu mich mit Dir und Harti. Du wirst sehen, das Böhnchen wird nicht nur die ersten zwölf Wochen Deine Nerven testen, sondern noch die nächsten 25 Jahre grins

Weiterhin alles Gute
Ingrid


  Re: Mein Böhnchen hat Stummel... grins
no avatar
   erlenkind
schrieb am 01.02.2008 18:09
wie schön!

Alles Liebe, rozi


  Re: Mein Böhnchen hat Stummel... grins
avatar    ~Annika~
schrieb am 01.02.2008 18:25
Ich freu mich Ich freu mich
Alles alles Liebe für Dich liebe Alex, Deinen Schatz und Deinen kleinen Schatz im Herzen!!!

Annika


  Werbung
  Re: Mein Böhnchen hat Stummel... grins
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 01.02.2008 18:29
Ich freue mich so für euch, dass alles gut ausschaut. Das Böhnchen wird es sicher problemlos schaffen! So weit, wie du es jetzt schon gebracht hast.
Hoffentlich darf ich dir bald ins SS-Forum folgen!
Halt mir bitte die Tür auf, Nellie74


  Re: Mein Böhnchen hat Stummel... grins
avatar    Petry.
schrieb am 01.02.2008 18:30
  Re: Mein Böhnchen hat Stummel... grins
avatar    MIKARI
schrieb am 01.02.2008 18:37
Ich freu mich Ist das schön zu lesen, ich freu mich so für euch.Party

Blume Weiter so die nächsten 32 Wochen und 3 Tage. Zauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer


  Re: Mein Böhnchen hat Stummel... grins
avatar    Feenstaub26
Status:
schrieb am 01.02.2008 18:48
Hey Alex!

Das ist echt suuuuuuper und ich freu mich sehr mit dir.
Alles liebe Feenstaub


  Re: Mein Böhnchen hat Stummel... grins
avatar    Rena72
Status:
schrieb am 01.02.2008 18:52
Ich freu MIR grins so für dich - euch, ein klasse Gefühl, wa? tanzen

LG


  Re: Mein Böhnchen hat Stummel... grins
avatar    Stina 72
schrieb am 01.02.2008 18:55
Hallo Alex, ich bin sehr froh, dass DU diesen US geschafft hast Ja.... habe viel an Dich gedacht und gehofft.

Bin mir sehr sicher, dass auch weiterhin alles gutgehen wird, Du kleine Hormonschleuder zwinker knuddel

Liebe Grüße, Kristina


  Re: Mein Böhnchen hat Stummel... grins
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 01.02.2008 19:44
Ihr seid sooo lieb. sehr treurig Danke euch. knuddel


  Re: Mein Böhnchen hat Stummel... grins
no avatar
   Himbeer55
schrieb am 01.02.2008 20:24
Ich drück auch ganz dolle die Daumen Blume, wird sicher alles gut gehen !

Gruß - die Himbeere


  Re: Mein Böhnchen hat Stummel... grins
no avatar
   pippilotta71
schrieb am 01.02.2008 20:42
Liebe Alex,

auch ich freu mich ganz arg mit Dir.

Alles Liebeknuddel
pippilotta


  Re: Mein Böhnchen hat Stummel... grins
avatar    Nad77
schrieb am 01.02.2008 21:13
Alex, meine Liebe, was lesen meine alten Augen da..... Hach ist das schön!!! Bin ja in Kur und hatte endlich mal Zeit mich an diese Mühle von PC hier zu setzten und das erste, was mich anspringt ist dein Posting... Ich freu mich soooo für Euch!!
Ich drücke alle für eine tolle schwanger!
Grüß Dein Böhnchen und den werdenden Papa herzlich von mir!
Ganz Liebe Grüße! Bussi knuddel


  Re: Mein Böhnchen hat Stummel... grins
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 01.02.2008 22:01
Hej tuerki... Du bist schwanger Ich freu mich sehr!!!!!!!!!! Ich gratuliere Dir sehr herzlich.... habs grade gelesen und mich tierisch gefreut.

Das "Gummibärchen- Stadium" ist sehr süß, wenn sie sich dann auch noch dazu bewegen grins... soooo süß Liebe!!!!!!!!!!

Genieße es.... knuddel.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020