Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mein Krümelchen lebt noch!!!
avatar    Etoile
schrieb am 01.02.2008 16:23
Ich komme gerade zurück vom US!
Es war alles in bester Ordnung, Krümelchen ist seit DI 4mm gewachsen und hat sich sogar bewegt. Ich freu mich

Ich bin soooooooooo froh, dass alles gut ist!

Meine Ärztin meinte, dass es schon ab und zu vorkommt, dass ganz plötzlich alle Anzeichen weg sind, die kommen dann meist nach ein paar Tagen wieder.
Aber sie hatte totales Verständnis für meine Ängste und hat sich viel Zeit genommen für den US. Nun bin ich wieder beruhigt und kann entspannt ins Weekend starten.

Vielen Dank für Eure lieben Worte und die Däumchen!!!knuddel


  Re: Mein Krümelchen lebt noch!!!
avatar    shelinia
schrieb am 01.02.2008 16:31
Das freud mich total ...... das alles mit dein Würmchen ok ist
Dann geniss das Wochenende schön und weiterhin eine schöne schwanger

liebe grüsse
sandra


  Re: Mein Krümelchen lebt noch!!!
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 01.02.2008 17:24
Gott sei Dank!
Kann mir supergut vorstellen, wie es dir ergangen ist.
Ich freue mich, dass alles gut ist, Nellie74


  Re: Mein Krümelchen lebt noch!!!
avatar    Sunnyday1980
Status:
schrieb am 01.02.2008 17:36
Das freut mich für Dich!!! Man macht sich ja so schnell immer solche Sorgen. Dann ein entspannendes Wochenende und alles Gute für die weitere Schwangerschaft! smile
Liebe Grüsse!


  Werbung
  Re: Mein Krümelchen lebt noch!!!
no avatar
   brautprinzessin
schrieb am 01.02.2008 17:39
  Re: Mein Krümelchen lebt noch!!!
avatar    Sunny235
schrieb am 01.02.2008 17:53
Schön!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück!!!

Grüßle Tanja


  Re: Mein Krümelchen lebt noch!!!
avatar    pinkrosa
schrieb am 01.02.2008 17:58
Ach schönElefant. Und nun kannst Du auch beruhigter ins Wochenende starten. Und wenn Du so gern wieder Anzeichen hättest, schick ich Dir bissi Übelkeit von mir rüber. Ich geb gern was ab, hab genug davon.

Ein schönes Wochenende...


  Re: Mein Krümelchen lebt noch!!!
avatar    Etoile
schrieb am 01.02.2008 18:33
Vielen Dank euch allen Ich freu mich sehr

Hier noch das aktuellste Bild von unserem Krümelchen





  Re: Mein Krümelchen lebt noch!!!
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 01.02.2008 18:35
Na, ein Glück!

Die Überschrift liest sich ja dramatisch. Hab erst nen Schreck bekommen, aber dann hab ich gelesen, dass alles ok ist. Dann ein schönes WE

LG


  Re: Mein Krümelchen lebt noch!!!
avatar    Etoile
schrieb am 01.02.2008 19:27
@DaSi, klingt jetzt vielleicht albern für Dich aber ich nehme Dir liebend gerne etwas von Deine Übelkeit ab.
Dann würde ich mich zumindest wieder schwanger fühlen und hätte mit der Übelkeit zu kämpfen und somit keine Zeit, mir solche Sorgen zu machen...


@stoffhasi, ja klingt dramatisch, (wollte Dich nicht erschrecken) aber ich habe wirklich schon mit dem schlimmsten gerechnet, es war dasselbe Gefühl wie damals bei der FG.
Ich habe mich kaum gewagt hin zu schauen beim US.

Aber in diesem Fall ist es ja schön, wenn das Gefühl täuscht!


  Re: Mein Krümelchen lebt noch!!!
avatar    MelB
schrieb am 02.02.2008 09:13
Wusst ihs doch! Mensch, da freu ich mich für dich! Alles wird gut, du wirst sehen! Und in einigen Wochen sitzt du so rum wie ich jetzt, mit Wehen die nichts bringen und platzt vor Ungeduld smile


  Re: Mein Krümelchen lebt noch!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 10:53
@etoile

Ich freu mich für dich!!! tanzen

Auch das US Bildchen ist total süss Liebe

Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021