Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  juni-mama zurück vom organscreening...
no avatar
   wickie
schrieb am 01.02.2008 08:05
kurz und gut...alles bestens in ordnung!!!
tanzen
mir fallen weitere felsbrocken vom herzen und ich bin bereits komplett verliebt in unseren knirps...Liebe

wir wollten ja kein outing, habe aber danach im babyladen in stuttgart festgestellt das auf vier stockwerken alles hellblau oder rosa ist....da wird`s mal ganz schön schwierig ein zimmer vorzubereiten das geschlechterneutral ist...

vielen dank an alle die an mich gedacht haben
liebe grüße
wickie


  Re: juni-mama zurück vom organscreening...
avatar    gernemama
schrieb am 01.02.2008 08:34
Liebe wickie,

das hört sich super an und ich wünsche Dir weiterhin alles . Sicher wird alles gut, schließlich hast Du die erste Hälfte schon hinter Dir.

Weiterhin schöne Murmelzeit
Ingrid


  Re: juni-mama zurück vom organscreening...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 08:38
Huhu,

das ist ja super..

Und neutrale Sachen findet man dennoch, gerade wenn es um Möbel Kinderwagen etc geht keine Panik..

Grüße


  Re: juni-mama zurück vom organscreening...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 09:25
Schön, dass auch bei deinem Kleinen alles bestens ist Ich freu mich smile


  Werbung
  Re: juni-mama zurück vom organscreening...
avatar    Chali
schrieb am 01.02.2008 09:42
Prima Ich freu mich Sowas liest man doch immer wieder gerne smile


  Re: juni-mama zurück vom organscreening...
avatar    Jones74
schrieb am 01.02.2008 09:51
Das ist wunderbar!!! Es ist doch sehr beruhigend, wenn man die Untersuchung hinter sich hat und alles bestens ist.
Wie entscheidet ihr euch denn nun bezügl des Geschlechtes? Werden ihr es euch nun doch sagen lassen oder nicht?

Ich selber wollte es ja unbedingt wissen und ein Abwarten kam für mich gar nicht in Frage. Und jetzt freue ich mich wahnsinnig auf unseren Sohn smile Jedoch ist für Euch das Abwarten evtl. genau das Richtige. zwinker

Gruß Jones winkewinke


  Re: juni-mama zurück vom organscreening...
no avatar
   Juliana0511
schrieb am 01.02.2008 10:22
Liebe wickie,

jetzt hab ich durch meinen eigenen FÄ Termin Deinen Termin total verpennt Achso! und wollte Dir doch die Daumen drücken. Sehe, es ist nicht mehr nötig Ich freu mich Super klasse!!!!!

Mir ist schon im Baby One in L.E. aufgefallen, dass es wohl besser ist, man kennt das Geschlecht des Krümelchens!!! Ich steh überhaupt nicht auf rosa und hellblau und mir wäre neutral viel lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  Re: juni-mama zurück vom organscreening...
no avatar
   Claudia mit Vanessa+Melina
schrieb am 01.02.2008 12:26
Hallo

super das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist Ich freu mich sehrIch freu mich sehr

Viele liebe Grüße winkewinke


  Re: juni-mama zurück vom organscreening...
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 01.02.2008 15:19
Juchhu!

Noch eine gute Neuigkeit aus der Juni-Riege.

Herzlichen Glückwunsch, dass alles ok ist. Ich freu mich mit Dir.

LG


  Re: juni-mama zurück vom organscreening...
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 01.02.2008 17:29
Klasse!
Das wollte ich hören, Nellie74


  Re: juni-mama zurück vom organscreening...
no avatar
   Lia1
schrieb am 03.02.2008 01:32
Super das alles in Ordnung istIch freu mich

Viel Spass bei der Gestaltung des Zimmers, ihr findet bestimmt was schoenes!

Lg Lia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021