Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Märzmami zurück von VU
Status:
schrieb am 31.01.2008 18:05
Huhu ihr Lieben,

war heute morgen wieder beim FA, diesmal bei der Vertretung.
Meiner Maus geht es blendend Ich freu mich
Sie ist zwar immer noch etwas vorraus, aber nicht mehr soviel wie sonst immer. ( Scheint also der Verzicht auf Süßigkeiten aller Art wirklich was zu bringen - trotzdem bin ich froh wenn diese blöde Schwangerschaftsdiabetes vorbei ist und ich wieder Schoki essen kann zwinker )
Ein Wert war sogar kleiner als vor 3 Wochen Ich hab ne Frage frag mich nur, wer sich jetzt vermessen hat.

CTG war auch super, nur für mich nicht grins
Musste auf dem Rücken liegen, da auf der Seite die Herztöne nicht richtig gefunden wurden. Plötzlich wurd mir sowas von schwindelig und übel, hab am ganzen Körper gezittert. Man, so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr. Hab gedacht, ich würde ohnmächtig werden. Die Arzthelferin hat sich aber ganz lieb um mich gekümmert. Die Kleine hat wohl irgendwelche Gefäße abgedrückt, käme öfters vor in Rückenlage.

Nächste VU hab ich in 2 Wochen, hoffe das die Zeit schnell vergeht. Kann es kaum erwarten die Maus endlich im Arm zu halten.

Wie geht es euch denn so?

Re: Märzmami zurück von VU
Status:
schrieb am 31.01.2008 18:41
wie schön das es so gut ausgegangen ist und die kleine dir keine sorgen bereitet. Wünsche dir weiterhin alles gute

schrieb am 31.01.2008 19:29
Party Schön das alles i.o. ist, Ich freu michParty

traurig das es dir bim CTG nicht so gut ging, ist natürlich nicht so schön.streichel

Zauberer Weiterhin alles Gute.ZaubererZauberer

schrieb am 31.01.2008 19:40
Schön, dass alles ok ist Das ist super
Ja, man wird, umso näher die Entbindung rückt, immer ungeduldiger. Geht mir auch so.
Ich wünsch Dir weiter alles Gute...

Werbung
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 01.02.2008 08:42
Das ist super das alles in Ordnung ist.

schrieb am 01.02.2008 11:54
Schön, dass es Deiner Maus gut geht!

jetzt musst Du nur noch ein paar Wochen auf süßes verzichten....
man weiss ja wofür es gut ist...
und danach kannste Dir zur Belohnung erstmal ne schöne Torte genehmigen... Keks

weiterhin

.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020